welches legemuster wäre geeignet?

oOnachtelfeOo

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
525
Ort
Vorarlberg
hallo ihr lieben seelen!

ich habe eine ganze weile gegrübel & gegrübelt & gegrübelt...
und bin zu dem entschluss gekommen, die karten in einer ganz bestimmten sache zu befragen. ich möchte wissen wie genau, die zukunft zwischen mir & meinem LH aussehen wird...mir ist auch klar das ich unbewusst die antwort leiten werde...

nun ist meine frage an euch:
welches legemuster wäre am besten geeignet? wäre es vielleich von vorteil, wenn ich mir die karten nicht selber lege?

ich weiß wie die vergangenheit war, also müssen mir die karten dies nicht erneut mitteilen.
auch weiß ich wie der jetztige stand der dinge ist, was mich zumindest angeht, dies brauchen mir die karten also auch nicht mitteilen.
ich möchte lediglich wissen welches verhältnis vorliegen wird in den kommenden jahren & vielleicht sogar für immer.

würde es sogar reichen, nur eine karte zu legen?

ich bitte euch, helft mir in diese sache!

ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet!

liebe grüße, eure tempestivitas :umarmen:
 
Werbung:
shalom,

habe die mut und zieh nur eine karte für die zukunft --- sei bitte nich über die antwort ent-täuscht, wütend (Uoder traurig!)

shimon

p.s. wenn du die karten serh gut kennst, dann kannst du auch crowley benützen, ansonst empfehle ich rider tarot
 
hallo simon!
danke für deine antwort ;o)
die idee, nur eine karte zu ziehen lag mir auch am nächsten...und ich rechne mit allem...

ich arbeite mit dem crowley set no I, mich sprechen die bilder sehr an...

lieben dank & alles gute!
 
ah, du versuchst es nun mit karten.
hab mein postfach leer geschaufelt- und leer gehalten, aber bislang noch nichts
von dir gehoert. soll ich nun daraus schliessen, dass du meiner hilfe nicht mehr
bedarfst? waere nett gewesen, du haettest es mich wissen lassen.

luo
 
soll ich nun daraus schliessen, dass du meiner hilfe nicht mehr
bedarfst? waere nett gewesen, du haettest es mich wissen lassen.

nein lou, ich habe dich nicht vergessen & ich habe auch nicht gemeint das ich deine hilfe nicht benötige. ich bin so für jede hilfe dankbar! und ich möchte mich ja auch revangieren.
ich hatte die letzten tage viel in mir zu tun gehabt, mir wurde auch einiges klar...bis gestern...

wenn du nichts dagegen hast, würde ich meine fragen an dich gern stellen, per pn.

ganz liebe grüße!
 
*humpf*

das universum...

was denn jetzt?

*hiiiilfeee*

was ist denn für mich wesentlich? das er einfach nur in meinem leben bleibt...

"bringen sie ihre aktuellen fragen mit ihren lebenszielen in verbindung. welchen beitrag können sie jetzt zur erfüllung ihrer lebensaufgaben leisten."

mag einer von euch lieben etwas dazu beipflichten?

ich wäre euch wie immer sehr sehr dankbar!!!

*hätte ich mir die karte vielleicht legen lassen sollen*

hui...dejavue...mh...
 
Werbung:
Fuer Dich wesentlich, obschon ich solche Fragen ueberhaupt nicht mag, ist, dass ihr in dieser Beziehung zu Hause seid. Diese Beziehung ist eine Lebensgemeinschaft, die eine tiefe Bedeutung fuer Euer lLeben und Eure Entwicklung hat. Und sie ist von Dauer.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben