welches krafttier könnte meins sein ?

danke für die antwort.



ich werde mal nach einem schamanen recherchieren bzw. jemand der sowas durchführen kann.

ich hab halt öfters gelesen das dir dein krafttier begegnen wird auf eine besondere art und weise. sei es in echt oder im traum oder sonst wo
 
Werbung:
Ein Maulwurf hört und tastet ausgezeichnet, aber andere Frage:

Wenn DU das Tier warst im Traum:

Wo in deinem Leben machst du all das?

Wo siehst du etwas nicht? Bzw. wo würdest du es zwar wahrnehmen, aber siehst weg? Was durchschaust du genau, blendest es aber aus? Oder reagierst nicht? Hast du das Gefühl, dass etwas vor dir "versteckt" wird? Nein, muss nichts Angreifbares sein ;)

Bringen dir diese Fragen was?


danke für die antwort.

also die fragen helfen mir ein kleines stück weiter. vielleicht registriert mein unterbewusstsein dinge, die mir bewusst gar nicht auffallen würden
 
Werbung:
Zurück
Oben