Welches Krafttier / Erzengel / Meister kann mir bei Unsicherheit helfen?

Gibt es einen Mächtigen Meister/Engel oder eben ein Krafttier welches da sehr effektiv hilft?
Von Meistern und Engeln versteh ich nichts.
Krafttiere kann man sich nicht aussuchen wie'n Steiff-Tier im Spielzeugladen. Phantasie-Reisen sind genau das. Wenn Du mit BÄR(IN) laufen würdest, dann merkst Du das, denn Krafttiere (ich ziehe den Begriff "Totem" für das lebenslange Krafttier vor) haben durchaus Auswirkung auf das reale Leben.
Sicher kannst Du Dein Krafttier nur auf einer schamanischen Reise finden, wenn Du es nicht eh schon anderweitig kennengelernt hast.
Und noch eines: Krafttiere sind kein Psychotrick, sondern eigenständige Wesenheiten, die einem zur Seite stehen. Spirituelle Partner eben...
 
Werbung:
Weil die so schön aussehen :) Das mit dem Bären könnte echt passen, danke!

Er hat mich ja nicht bedroht, deshalb hätte ich wohl auch nicht geschrien, wenn ich laut hätte sein können in dem Moment. Aber ja, es wirkte bedrohlich. Vll. sind mir meine Grenzen auch noch nicht so bewusst.

Wie bekommt man Zugang zur eigenen Kraft?

Du hattest gelesen, vermutlich warst du einfach etwas ungeerdet und dir hat somit der "Kontakt" zur Erde gefehlt?!
Wenn du dich trotz Bitte um Unterstützung von EE Michael und deinem Einhorn unsicher und Kraftlos fühltest,
mag das vielleicht auch daran liegen, das du generell eher nicht angreifen btw. dich verteidigen würdest, im Ernstfall?!

Dann könnte die nicht spirituell erhoffte aber nicht bekommende "Kraft", ein Hinweis darauf gewesen sein,
Selbstbestimmung zu erlernen und ein Kurs in irdischer Selbstverteidigung helfen.
Damit würdest du dann selbst Kraft und Stärke ausstrahlen und du deine Grenzen energischer ziehen können.

Will
 
Werbung:
In welchen Situationen bist du unsicher? hast mal an eine Therapie gedacht?
Mit deinem Krafttier bist du sicher wenn due s kensnt und mit ihm sprichst.
 
Zurück
Oben