Welches Kartendeck?

Werbung:
Hab mich nun endlich entscheiden können und von Doreen Virtue das Erzengelorakel erworben.
Meine ersten Erfahrungen damit waren äußerst positiv. :)
Danke an dieser Stelle nochmal an alle die mir soweit geholfen haben.
Alles Liebe, Sparkstorm
 
Hab mich nun endlich entscheiden können und von Doreen Virtue das Erzengelorakel erworben.
Meine ersten Erfahrungen damit waren äußerst positiv. :)
Danke an dieser Stelle nochmal an alle die mir soweit geholfen haben.
Alles Liebe, Sparkstorm

Hey :)

Das Erzengelorakel von Doreen Virtue wollte ich dir sogar vorschlagen aber das ist jetzt wohl nicht mehr nötig ;) Das sind echt tollte Karten war auch mein erstes Engeldeck. Was ich dir auch noch empfehlen kann ist das Engeltherapie Orakel auch von Doreen Virtue diese Karten sind wunderschön, richtig toll :) hier ein Link da kannste sie mal anschauen http://www.engel-orakel.de/engel-therapie-orakel.php
Ich hole mir auch bald das Heilorakel der Engel von Doreen, ist auch ein schönes Deck :)

Lg
Shining Angel
 
Hab mich nun endlich entscheiden können und von Doreen Virtue das Erzengelorakel erworben.
Meine ersten Erfahrungen damit waren äußerst positiv. :)
Danke an dieser Stelle nochmal an alle die mir soweit geholfen haben.
Alles Liebe, Sparkstorm

Hallo Sparkstorm,

ich habe es auch seit ganz kurzer Zeit und ich finde es absolut toll...

Grüssle:trost:
 
Hi, ich habe das Engelorakel für jeden Tag von Doreen Virtue, es passt immer, ich bekomme immer die richtigen Antworten,

aber ich habe mir dieses Deck auch intuitiv ausgesucht,

viel Glück beim Aussuchen
 
Werbung:
Hi, Sparkstorm,

danke für deine nachricht auf meine "energiearbeit" frage.. Es scheint als könnte ich auf keine PNs antworten und keine eigenen versenden..Um das zu können muss man nämlich zumindest 15 beiträge verfasst haben. :confused: :confused::confused:

Dann werde ich mal aktiv.., dann können wir uns (irgendwann) auch privat unterhalten..

Danke nochmal!
Liebe Grüße,
nikilaia
 
Zurück
Oben