Welches Jahr, berrechnung der Jahreszahl?

Daeni28

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
116
Ort
Bern/ Schweiz
Hallo Zusammen!
ich kenne mich mehr mit der schicksalszahl aus in der numerologie. nun würde mich aber schon seit längerem intressieren wie man die jahreszahlen berrechnet. ( zb. wie jemand im neuner jahr sein kann und was die jahre bedeuten. (9er jahr heisst doch umbruchjahr oder?) und noch gleich eine frage hinterher und zwar werd ich nächstes jahr heiraten....was wäre ein gutes datum? ( bzw. welche quersumme würde die ehe günstig beeinflussen?) da ich schon mal verheiratet war und das nicht gut gelaufen ist, ich bin sehr froh um jede hilfe. :kiss3:

in licht und liebe
däni28
 
Werbung:
wenn du magst kannst du mir deine und die deines zukünftigen mal schicken- kann dann mal nachsehen, was "euch" speziell verbindet.

haben unser hochzeitsdatum auch numerologisch bestimmt und sozusagen perfektioniert ;)

jahreszahl zuberechnen ist jetzt nicht so n 3 sätzen zu erklären-
es gibt ne praktische HP, da kannst du das online ausrechnen.

link per pn, ja?

lg,
isabelle
 
Hallo Isabelle,

hei das wäre aber super lieb von dir. also mein geb daten sind
01.05.1972 =7/25

die meines z-mannes 11.07.1963= 1/ 28

habt ihr euch "richtig" entschieden punkto hochzeitsdatum? bzw. welche quersumme würde den die hochzeit positiv beeinflussen?

eigentlich wollten wir am 03.03.2006 Heiraten weil wir uns an diesem datum kennengelernt haben und dann 6 jahre zusammen sind. ( jedoch steht im augenblick auch noch der 06.06.2006 zur auswahl da es von der jahreszeit etwas günstiger wäre.) was meinst du dazu?


für den link wäre ich dir sehr dankbar. pm daeni@mac.com

:danke:

freu mich auf deine nachricht.


in licht und liebe
däni
 
hallo isabelle,

das thema bzgl. der bedeutung der einzelnen jahre interessiert mich auch brennend. kannst du bitte den link der hp auch hier veröffentlichen bzw. mir per PN schicken?

danke und lg
conny
 
Hallo Conny.

Ich kenne das System, das man einfach die Quersumme vom Geburtstag ausrechnet. Sagen wir jeman dhat am 1.1 Geburtstag, dann ist dieser jetzt in einen 9er Jahr. 1+1+2+5=9

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,

das ist ja lustig, wenn man es so rechnet haben mein Mann und ich immer das gleiche Jahr. Letztes Jahr hatten wir dann beide ein 9er Jahr und dieses ein 1er Jahr. Für was nimmt man denn die Zahl?

Gruß
Feli
 
Hallo Feli.

Dann habt ihr beide wohl eine ähnliche Lebensaufgabenzahl. Kann das sein?
Jeder muss selbst versuchen, etwas aus den Erfahrungen zu machen.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,

meinst Du die Schicksalszahl, die Geburtszahl oder die Namenszahl?
Bei uns ist sie jedenfalls verschiedern. Aber die Jahreszahl ist immer die Gleiche.

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hallo Feli.

Ich meine die Quersumme vom Geburtsdatum.
Aber stimmt schon. Irgendwie hätte jeder, der am 1.3 z.B Geburtstag hat die gleichen Jahreszahlen. Irgendwie ein anderes System, das noch dazugehört müsste es doch geben.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben