Welches ist mein KT

wußte gar nicht das ich was bestellt habe. aber hatte tatsächlich vor mich ernsthaft mit dem thema auseinander zu setzen.
nur leider kommen mir nun zweifel wenn ich sehen muß wem das schicksal alles angedacht hat die fähigkeit dinge wahrnehmen zu lassen.
ach und zu dem thema warum man das wissen will wenn man doch eh nicht in der lage ist kontakt herzustellen-manchmal will man das nur wissen um gewisse andere zusammenhänge im leben besser zu verstehen.

dachte eigentlcih gerade hier würde man damit auf verständniss stoßen

nix für ungut
 
Werbung:
Hi Staller,

wenn es Dir nur um "gewisse Zusammenhänge" geht, dann wirst Du vielleicht bei der Astrologie fündig. Ein Krafttier ist Freund und Verbündeter, der gerne persönlich mit einem redet.
Ein Horoskop muss man nicht selbst erstellen und kann es trotzdem verstehen.
 
@ahorn,

danke für deinen hinweis. aber muß gestehen das ich der astrologie sehr kritisch gegenüber stehe.
bei meinem krafttier bin ich jetzt soweit das ich mich zu einem workshop diesbezüglich angemeldet habe. mal sehen ob ich da weiter komme.
aber ich dachte trotzdem das andere welche kontakt aufnehmen können sich mit meinem kt in verbindung setzen können und mir antworten geben können welche ich verstehe.

@walkergeri

schön das dich mein post erfreut- dann bin ich wenigstens nicht der einzige der was davon hat ;-)
wenn ich bedenke wieviel energie manche hier verschwenden um ihrer unzufriedenheit ein ventil zu geben, wundert es mich warum sie ihre kraft nicht für andere einsetzen...
 
Werbung:
Zurück
Oben