Welches ist EUER Krafttier? :)

Werbung:
mir ist gestern eine krafttierkarte heruntergefallen

es war "der adler"

ich glaube das ist nun mein krafttier. ich spüre es sehr deutlich.

soll ich jetzt einen "wie finde ich mein krafttier kurs" buchen....?

namaste
 
die meisten, die wirklich schamanisieren, erzählen so gut wie niemanden wer oder was ihre verbündeten sind.

drum bin ich jetzt sehr gespannt, wer hier alles seins reinschreibt.

:D

... wenn ich mich recht erinnere finden sogar recht viele Natives, dass man niemandem sagen soll, was man für ein Krafttier hat, da sonst die Medizin des Krafttieres verlohrenginge
 
Mein Krafttier ist der gemeine, bleiche Höllenkrake. Gemein nicht im Sinne von gewöhnlich sondern von gemein. Es macht ihm Spaß, Verwüstung in der Tiefsee anzurichten, Buckelwalen die Augen auszustechen, Tiefseeroboter umzuprogrammieren (Damit sie danach die Opperatoren zerschneiden) oder einfach auch nur seine Ausscheidungen nach oben treiben zu lassen.

Der gemeine, bleiche Höllenkrake ist ein Krafttier der Heilung.

ciao, *glibber* Delphinium
 
Mein Krafttier ist der gemeine, bleiche Höllenkrake. Gemein nicht im Sinne von gewöhnlich sondern von gemein. Es macht ihm Spaß, Verwüstung in der Tiefsee anzurichten, Buckelwalen die Augen auszustechen, Tiefseeroboter umzuprogrammieren (Damit sie danach die Opperatoren zerschneiden) oder einfach auch nur seine Ausscheidungen nach oben treiben zu lassen.

Der gemeine, bleiche Höllenkrake ist ein Krafttier der Heilung.

ciao, *glibber* Delphinium

Dein Verbündeter ist mächtige Medizin :thumbup::thumbup:
 
Mein Krafttier ist ein Schaf. :)
Ich finde nix dabei, das öffentlich zu sagen, denn alle können sich so viele Schafe vorstellen, wie sie wollen - trotzdem wird niemand wissen, wie meines wirklich aussieht, was es für eine Ausstrahlung hat. Das weiß nur ich. :banane::banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben