Welches ist der günstigste Termin zum Heiraten???

jungfrau

Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
33
Ort
NRW/Lüdenscheid
Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal gerne gewusst ob es möglich ist, einen günstigen Tag zum Heiraten zu bestimmen??
Meine beste Freundin möchte gerne ihren Freund diesen Sommer heiraten und ich habe mal gehört das es Tage gibt an denen man so ein wichtiges Ereignis meiden sollte und das es auch ganz besonders "günstige" gibt....
Wonach geht das denn? Woran erkennt man die positiven Zeiten?
Gebe euch einfach mal die Partnerdaten, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

Frau 04.09.64 7:00 Uhr in Schorborn/Deensen
Mann 18.08.66 13:45 Uhr in Stadtoldendorf

Bin ja mal gespannt auf eure Beiträge....

Liebe Grüßle
 
Werbung:
ich finde..
es geht danach, wie gross die Liebe ist..
wie dringend der Heiratswunsch..
wie passend in Bezug auf Gäste..
wie das Standesamt Zeit hat..

alles andere entscheidet das Leben..
und..
dem Schicksal kann man auch kein Schnippchen schlagen durch astrologische Tagesauswahl beim Hochzeitstermin.

Aber das ist meine persönlich - ausnahmsweise mal ganz unastrologische - Meinung

Gruss
Gaby
 
Hallo Jungfrau,
vorteilhaft wäre es, wenn die Geburtsvenus günstige Aspekte empfängt, ebenso der Herr des 7. Hauses und der Deszendent. Das können gute Aspekte von Venus oder Jupiter sein.
Auch ist es ratsam, immer bei zunehmendem Monde zu heiraten.

Gruß,
Catrin
 
wieso denn bei zunehmendem Mond??

Gruss
Gaby

Wenn man möchte, dass etwas mehr wird, sollte man damit bei zunehmendem Mond beginnen, zum Beispiel wünscht man sich bei einer Heirat ja, dass die Gefühle noch zunehmen............das gilt auch für finanzielle Angelegenheiten oder auch beim Gärtnern.............usw.............

Wenn man jedoch möchte, dass etwas abnimmt, sollte man damit bei abnehmendem Mond beginnen, zum Beispiel Diäten...........oder sich das Rauchen abgewöhnen...............;)

Lieben Gruß
Tanja
 
Werbung:
@Majissa: danke für den Tipp, hab ich mir durchgelesen.
Aber mal im Ernst, kannst du mir nen Tag dazu sagen? Welcher in Frage kommt?
Ich kann das leider nicht selnber errechnen....:cry:
 
Zurück
Oben