Welches ist Dein Geburtsjahr?

In welcher Reihe steht Dein Geburtsjahr? (nach dem 14. Febr. ! sonst Vorjahr)

  • Reihe A

    Stimmen: 32 16,5%
  • Reihe B

    Stimmen: 25 12,9%
  • Reihe C

    Stimmen: 23 11,9%
  • Reihe D

    Stimmen: 29 14,9%
  • Reihe E

    Stimmen: 25 12,9%
  • Reihe F

    Stimmen: 34 17,5%
  • Reihe G

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
  • Umfrage geschlossen .
SHIVA7 schrieb:
Warum gibts ausgerechnet am 20.4. die Auflösung ? Hat dieser Tag was für die Umfrage zu bedeuten oder ist er nur zufällig gewählt?
Es sind dann genau 10 Tage vergangen seit dem Start der Umfrage am 10.04.2005. Das habe ich bei der Erstellung der Umfrage so angegeben. Es ist mehr oder weniger Zufall, aber ein paar Tage später bin ich einige Zeit offline.

Namo
 
Werbung:
Hi Namo !

Hab nur gefragt weil ich mit dem Tag so meine Problemchen habe.

Nicht weils der Geburtstag... ist, aber letztes jahr am 20.4. hab ich einen gefundern, der sich erhängt hat...

Aber das soll Deine Umfraje ha nicht belasten.

lgJ
 
Geht es nur um Statistik Namo?

Ich glaube nämlich nur an Statistiken,die ich selber gefälscht habe.
 
Reisender schrieb:
Geht es nur um Statistik Namo?

Ich glaube nämlich nur an Statistiken,die ich selber gefälscht habe.
Hallo R.

Nein, es geht nicht nur um Statistik. Wie ich schrieb, geht es auch darum, daß jeder Buchstabe eine Bedeutung hat. Am 20.4. schreibe ich darüber.

Ich verstehe es natürlich, daß Du und Andere wissen wollen, was hinter diesem Experiment und der Umfrage steckt, und ich bin deswegen sehr dankbar, daß viele bei diesem Experiment mitmachen, ob wohl sie nicht wissen, was dahinter steckt.

:danke:

Namo
 
Oh je, C meinte ich, wie konnte das passieren.
Kann das noch irgendwie korrigiert werden, nicht,
daß dann ein rechter Schmarrn raus kommt bei Namo
am 20. .

Weiters möchte ich hier zum Ausdruck bringen, dass es mir sehr leid tut, diesen Fehler gemacht zu haben.

Gruß,
Milon
 
milon schrieb:
Oh je, C meinte ich, wie konnte das passieren.
Kann das noch irgendwie korrigiert werden, nicht,
daß dann ein rechter Schmarrn raus kommt bei Namo
am 20. .

Weiters möchte ich hier zum Ausdruck bringen, dass es mir sehr leid tut, diesen Fehler gemacht zu haben.

Gruß,
Milon

sowas kann ich leider nicht ändern, aber ich werd mal Walter fragen, glaub aber das er es auch nicht kann...
 
Werbung:
milon schrieb:
Oh je, C meinte ich, .. Kann das noch irgendwie korrigiert werden, nicht, daß dann ein rechter Schmarrn raus kommt bei Namo
am 20.
Hi Milon,

Sicher kann das korrigiert werden. Am Schluß ist die Anzahl der Teilnehmer an der Umfrage bekannt und wir zählen zu der Zahl der Personen in Gruppe C eine Person dazu.

Aber jetzt wäre es nett wenn Du noch sagst, aus welcher Gruppe der Buchstaben wir dann eine Person abziehen müssen, weil Du dort gestimmt hast. (?)

:danke:

Namo
 
Zurück
Oben