Welches ist Dein Geburtsjahr?

In welcher Reihe steht Dein Geburtsjahr? (nach dem 14. Febr. ! sonst Vorjahr)

  • Reihe A

    Stimmen: 32 16,5%
  • Reihe B

    Stimmen: 25 12,9%
  • Reihe C

    Stimmen: 23 11,9%
  • Reihe D

    Stimmen: 29 14,9%
  • Reihe E

    Stimmen: 25 12,9%
  • Reihe F

    Stimmen: 34 17,5%
  • Reihe G

    Stimmen: 26 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    194
  • Umfrage geschlossen .
Kristalllicht schrieb:
Hallo Kristalllicht,
da hatte wohl mein Unterbewußtsein aus Mitleid falsch für E gestimmt!!!! :rolleyes: ( wie bereits gebeichtet :guru: ) Denn F hat diese Stimme offensichtlich nicht so nötig ... :)
Es kann auch sein, daß es Dein Gerechtigkeitssinn (Waage) war. However. F ist offensichtlich hier eine Majorität und um gut 50% häufiger vertreten als E.

Wenn die Geburtsjahre keine Bedeutung hätten, dann müßten die in F Jahren und in E Jahren Geborenen etwa gleich vertreten sein - und - dann hätte ich dieses Experiment nicht gemacht. :) Weil ich erwartet hatte, daß Menschen, die in einem Esoterik Forum lesen und schreiben - und dafür gibt es Gründe - eben nicht der statistischen Erwartung und Wahrscheinlichkeit von ca. 14% für alle Buchstaben hier vertreten sind, habe ich ja das Experiment gemacht.

Es sieht nun so aus, daß die Geburtsjahre eine Bedeutung haben, oder besser, daß es etwas unwahrscheinlich ist, daß es ein Zufall ist, daß die F Jahrgänge häufiger vertreten sind als die E Jahrgänge. :)

Über die Auflösung der Bedeutung der Buchstaben habe ich in einem neuen Thread: 'Umfrage Geburtsjahr Auflösung' schon etwas geschreiben.


LG

Namo
 
Werbung:
Ich bin zutiefst deprimiert! Ich bin 1970 = F und die Vergleichsperson für mich ist Jörg Haider :cry3:

Diese Erkenntnis hat mir den heutigen Tag verhaut! :ironie:

Dem ist natürlich nicht so, aber dieser Vergleich ist doch wie die Faust aufs Auge!

Alles Liebe!

Helga
 
Helga17 schrieb:
Ich bin zutiefst deprimiert! Ich bin 1970 = F und die Vergleichsperson für mich ist Jörg Haider :cry3:

Diese Erkenntnis hat mir den heutigen Tag verhaut! :ironie:

Dem ist natürlich nicht so, aber dieser Vergleich ist doch wie die Faust aufs Auge!
Hallo Helga,

Es ist ein Mensch, der in einem Merkur-Jahr geboren wurde.

Es gibt noch mehr Menschen, die in Merkur-Jahren geboren wurden. Hier mal 366 weitere Personen:

http://doormann.tripod.com/meme01.htm

Das, was man vergleichen kann ist nicht daß, was mit einer Person assoziert, sondern die Grundtendenz, die man erst im Vergleich von Vielen erkennen kann.

Und zur Grundtendenz schrieb ich:

F Typ:
"In Deiner Grundhaltung bist Du ein Vermittler. Mit Deiner Lebendigkeit, und Beweglichkeit, gepaart mit Deiner ausgesucht liebenswürdigen und gewinnenden Art überwindest Du Gegensätze, wo immer welche auftreten. Hilfsbereitschaft und Zuvorkommendheit und Einfühlungsvermögen in andere Menschen lassen Dich erfolgreich sein. Beruflich beschäftigst Du Dich in Bereichen, wo Dein Fleiß, Dein Engagement, Deine Beweglichkeit auch große Entfernungen zu überwinden und Deine handwerklichen Fähigkeiten gefragt sind. Vor allzu konsequenten Fragen weichst Du eher zurück. Für die Nüchternheit der Politik hast Du keine Basis."

Du sagts Dein Beruf ist: 'Dipl. Mentaltrainerin, Clearing-Ausbildung, Reiki II. Grad (somit auch Energe- und Lichtarbeiterin)'.

Haider vermittelt auch etwas und daß er Politik nicht nüchtern genug sieht ist wohl unstrittig.

Die Themen der Jahresregenten schaffen eine Grundstimmung und keine spezifischen Qualitäten.

Und wenn mich jemand fragen würde, ob im Esoterik-Forum viele kompetente Vermittler von alternativen Hilfen aus dem 'Esoterik' Bereich schreiben und lesen, dann würde ich Ja sagen.

(Ich mag Haider auch nicht).

Lieber Gruß

Namo
 
Namo schrieb:
(Ich mag Haider auch nicht).

Lieber Namo!

Ich habe mir auch erst im Anschluss die lange Liste von dir durchgesehen und stieß auf viele Persönlichkeiten, die ich sehr wohl als geniale Menschen sehe.

Ich finde deine Auswertung absolut o.k. - kann auch mit der Beschreibung was anfangen! Es war für mich nur in dem Moment, als ich gerade seinen Namen las, etwa merkwürdig!

Vielen Dank für deine nette Antwort!

Alles Liebe!

Helga
 
Hi All,

Die Umfrage ist nun geschlossen.

Reihe A 32 16,49%
Reihe B 25 12,89%
Reihe C 23 11,86%
Reihe D 29 14,95%
Reihe E 25 12,89%
Reihe F 34 17,53%
Reihe G 26 13,40%

umfrage.gif


Ich möchte mich bei allen Forums-Teilnehmern bedanken, daß sie bei diesem Experiment mitgemacht haben, und auch bei Gillian, Mag200, Kristalllicht, milon, SHIVA7, Olga, Sitanka, Bijoux, Helga17, Kronos, Ereschkigal, Reisender, salome, mirrorSet, Calendula, chelicerata, Gisela.Hraby, Mariposa, Serafine, Lorenz, tamarae, Toffifee, atoronja, Uniqhorn, xentrixa, ~~>Ona<~~, SkyEye, DeepBlue, Ninja, JADED, ELLA, Zalika, Mijk, skystar, Raphael 0022, Mozart, ElisabethK, Wyrm, Shayesda, Elodia, waldfee2, rosmos, FIST, Arness, Damura, Freude32, Kulkulcan, Roah, Ayla2312, esperanto, Sun22, esra, Joy73, pearl1969, Branwen, Sir Morpheus, GreenTara, luna1970, Sinikka, Kondiat, Maike Gutjahr, Angel66 , ~Cornelia~, jiriki und Elisabetha, für ihre postings.

Das Experiment hat u.a. ergeben, daß von den 194 Teilnehmern 34 in den Jahrgängen F geboren sind und 23 in den Jahrgängen C. Damit sind die Jahrgänge F hier im Forum um 11 Personen - also um ca. 50% mehr vertreten als die Jahrgänge C.

Jetzt kann man darüber diskutieren ob das Zufall ist oder nicht, und/oder was den der Grund dafür ist. Denn wenn die Jahrgänge keinen Einfluss auf irgend etwas haben, dann sollte für jeden Jahrgangstyp in etwa dieselbe Anzahl von Personen im Esoterik-Forum vertreten sein.

In dem Thread: 'Umfrage Geburtsdaten: Die Auflösung' habe ich über einen möglichen Grund etwas geschrieben.

:danke:

Namo
 
Werbung:
Zurück
Oben