Welches ist das beste Channel-Material?

C

Condemn

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe noch nicht viele verschiedene Channels gelesen, nur reingelesen, aber bin immer an neuen interessiert. Zur Zeit interessiert mich P´taah, aber ich weiß noch nicht genau, was ich davon halte. Werde mir aber wohl bald das erste Buch zulegen.

Meine Frage: Welche Channel-Wesen, welches übermittelte Material findet ihr am besten? Die wirklich guten vermitteln ja im Kern immer dasselbe, nämlich das jeder seine eigene Realität erschafft. Das tun sie in unterschiedlichem Qualität und sehr unterschiedlicher Art. Manche sprechen eher den Intellekt an, manche das Gefühl.

Ich persönlich habe wie gesagt nicht viele verschiedene gelesen, aber mich sehr intensiv mit Seth beschäftigt und halte ihn auch mit Abstand für den Besten. Zumindest für mich. Ich habe in sofern einen Vergleich, dass ich in viele Dinge mal reingelesen habe, auch u.v.a. im Internet. Das beste nach Seth ist für mich übrigens das Material von Elias. Vielleicht sogar besser, allerdings gibt es sein Material nur im I-Net und größtenteils auf Englisch.

Seth vermittelt ein unglaubliches Wissen, alleine die Quantität ist übermenschlich, von der Qualität ganz zu schweigen. Man könnte ein eigenes Studienfach darüber aufmachen, und man käme wohl mit einem Leben nicht hin. Seth spricht schon den Intellekt an, was für mich aber auch genau das Richtige ist/war, weil mein Verstand erst mal überzeugt werden musste, und dass nachvollziehbar, dass es solche und andere Phänomene überhaupt gibt und v.a. dass die Essenz der Lehre eben wahr sein könnte. Mittlerweile bin ich überzeugt, das sie es ist.

Würde mich freuen, wenn ihr mal ein paar Eurer Lieblingschannels vorstellen könntet, oder auch Kritik üben...
Was Euch vielleicht stört, was ihr nicht glaubt, was ihr für ein Fake haltet etc.

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Zurück
Oben