Welches Haus....

Hallo Mädels,

ich finde es ja wirklich ganz toll, dass Ihr Euch alle einig seid, aber: Wie würdet Ihr denn diese Frage mit den Methoden der TPA deuten?

Hallo Shimon,

kannst Du bitte mal die Daten der Frage angeben.

LG Markus
 
Werbung:
Hi Pars!


Hallo Mädels,

ich finde es ja wirklich ganz toll, dass Ihr Euch alle einig seid, aber: Wie würdet Ihr denn diese Frage mit den Methoden der TPA deuten?



LG Markus


Diese Frage von Shimon:

"wird mein vater diese frau heraten?" (S. 111). die frage wird von der tochter gestellt, die um ihren 69-jährigen vater sorgen macht.

würde ich mit Hilfe der Stundenastrologie versuchen zu deuten....:)

Und ich sage in meinem Fall "versuchen", denn ich bin da noch in Schulung, was die Stundenastrologie betrifft. Studiere gerade Erik van Slooten dazu...


LG
U.
 
shalom markus,

die frage lautet: "wird mein vater diese frau heraten?" (S. 111). die frage wird von der tochter gestellt, die um ihren 69-jährigen vater sorgen macht.

das ist mir auch klar, dass sie keine klassische stundenastrologie betreibt, schliesslich nennsie ihr buch "handbuch der modernen stunenastrologie". ich habe das buch gekauft -- es ist ein ""abschreckendes beispiel" für mich wie man stundenastrologie nicht ausüben sollte...

ich will übungshalber alle ihre beispiele nach regeln von frawley durcharbeitem, weil mich interssiert welche resultate die klassische deutung ergibt und wie das von ihre deutungen abweicht. es ist eine übung nichst mehr. mich begeistert die klassische astrologie.

lg shimon

verletzt es das Copyright, wenn du die ganzen Daten dazu hier nennst? Wenn ja, würde mich das Horoskop per pn interessieren.

lg Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben