welches handy

keine ahnung ob diese rubrik die richtige ist - aber ich brauche bitte hilfe :umarmen:

als technisches unchenie mal eure meinung bitte:

habe jetzt das samsung galaxy young GT S5360 und bin, für das was ich will, sehr zufrieden damit. jetzt bockt es aber immer mehr, und ich brauch ein neues, am besten dasselbe (gibts aber nimma) ggg

kann wer eines empfehlen? bei meinem anbieter hätt ich die auswahl (vertragsverlängerung) zw. Samsung Galaxy S3 Neo, S3, Xcover 2 und Core Plus G 3500

Samsung Galaxy S3 Neo ist super, habe ich jetzt seid 2 Wochen.... ich würde mir aber dann direkt so nen Screenschutz kaufen, ist im Internet günstiger als z.B. bei Mediamarkt und am besten noch ne komplette Schutzhülle, da es sehr empfindlich ist und schnell kleine Kratzer bekommt......

Bedienung ist sehr einfach und man lernt sich schnell durchzuwurschteln....

Selbst das Forum kann man gut leserlich von dem Handy aus nutzen....
 
Werbung:
Mir tun echt all die leute leid, die in bus und Bahn...auf der Straße, in Lokalen ständig ihr handy vor sich haben und nachschaun...wer alles nicht angerufen hat...
Ich gebe ja zu, das ist jetzt ein bißchen boshaft, aber ich warte immer drauf, daß einer, der total in sein Smartphone versunken ist und blind durch die Gegend tapert, mal eine Laterne küßt... Boing, beim Gongschlag war es... :D

Egal, ich hab auch immer ein Handy dabei, schlicht, weil mal unterwegs was mit den Hunden sein kann o.ä. Es ersetzt mir auch gelegentlich die Armbanduhr (hab keine). Aber mir reicht dafür ein Simpelteil, das obendrein den Vorteil hat, 3...4 Wochen Stand-by-Zeit zu haben. SMS schreib ich nicht und für's Web und Mails hab ich den PC. Ist halt Gewohnheit und muß jeder selber wissen.

LG
Grauer Wolf
 
Ich gebe ja zu, das ist jetzt ein bißchen boshaft, aber ich warte immer drauf, daß einer, der total in sein Smartphone versunken ist und blind durch die Gegend tapert, mal eine Laterne küßt... Boing, beim Gongschlag war es... :D

Egal, ich hab auch immer ein Handy dabei, schlicht, weil mal unterwegs was mit den Hunden sein kann o.ä. Es ersetzt mir auch gelegentlich die Armbanduhr (hab keine). Aber mir reicht dafür ein Simpelteil, das obendrein den Vorteil hat, 3...4 Wochen Stand-by-Zeit zu haben. SMS schreib ich nicht und für's Web und Mails hab ich den PC. Ist halt Gewohnheit und muß jeder selber wissen.

LG
Grauer Wolf

Eine chinesische Touristin ist dadurch im Meer gelandet...handyversunken über den Steg einfach weitergelatscht...

Ich hab keins mehr...meins war damals der preiswerte Ersatz für mein kaputtes Wählscheibentelephon...das teil liegt jetzt irgendwo rum...hatte es 2 oder 3 mal mit...latürlich ausgeschaltet...brauch das wirklich nicht...i-net brauch ich auch nur für Futterbestellung und biz.


Sage
 
Ich gebe ja zu, das ist jetzt ein bißchen boshaft, aber ich warte immer drauf, daß einer, der total in sein Smartphone versunken ist und blind durch die Gegend tapert, mal eine Laterne küßt... Boing, beim Gongschlag war es... :D

Egal, ich hab auch immer ein Handy dabei, schlicht, weil mal unterwegs was mit den Hunden sein kann o.ä. Es ersetzt mir auch gelegentlich die Armbanduhr (hab keine). Aber mir reicht dafür ein Simpelteil, das obendrein den Vorteil hat, 3...4 Wochen Stand-by-Zeit zu haben. SMS schreib ich nicht und für's Web und Mails hab ich den PC. Ist halt Gewohnheit und muß jeder selber wissen.

LG
Grauer Wolf
Benutzt Du neben den tierischen Instinkten gelegentlich technische Hilfsmittel? Ohne Wege scheitere ich öfters und durch die Aufgabe des Handys ist das ein Aspekt, der mir fehlt, da gabs entsprechende Apps . Am liebsten wäre mir ne Uhr (Polar400?) , Garmin nur zur Not.
 
Benutzt Du neben den tierischen Instinkten gelegentlich technische Hilfsmittel? Ohne Wege scheitere ich öfters und durch die Aufgabe des Handys ist das ein Aspekt, der mir fehlt, da gabs entsprechende Apps . Am liebsten wäre mir ne Uhr (Polar400?) , Garmin nur zur Not.

Du bist böse, genauso wie sage
 
ja sicher, ich kann mich auch in eine höhle setzen vors lagerfeuer, in tierfelle gehüllt und mit einer buschtrommel ;)

es ist das S3 geworden - hatte die möglichkeit mir das bei einer bekannten anzusehen und das scheint mir doch meinem jetzigen in der bedienung am ähnlichsten

danke

&was ist S3 ein Händy?:confused::zauberer1
Oder die neue X-Box?
 
Benutzt Du neben den tierischen Instinkten gelegentlich technische Hilfsmittel?
Meinst Du im Gelände? Nein. Ich besitze weder Kompaß noch Navi. Manchmal benutze ich eine gewöhnliche Karte (beim Autofahren sowieso) für die Übersicht, ansonsten Sonne, Sterne, Mond, Geländemarken, Bergketten, Flüsse etc., etwa um z.B. querbeet im Wald die Richtung zu halten. Funktioniert erstaunlich gut, hab mich noch nie verlaufen, wenn ich alleine unterwegs war und nicht etwa durch Gesprächspartner abgelenkt.

@ FIWA: Wieso böse? War eine berechtigte Frage. Warum soll ich ein Navi benutzen? Um auf den Zentimeter genau zu wissen, wo ich bin? Dafür streune ich nicht durch die Natur, ich lasse mich, wenn ich Zeit habe, gerne treiben, wohin mich die "Pfoten" tragen... Ich bin mein Leben lang ohne ausgekommen und fange jetzt nicht damit an. Wer sich zu sehr an die Technik klammert, verliert seine Fähigkeiten.

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben