welches handy

Werbung:
Ich sehe am Handy eigentlich nur die Vorteile die es bietet, gerade durch die Vielzahl an Apps die man auf ein Android Smartphone oder iPhone laden kann.

Alleine schon als Beschäftigung gegen Langeweile, z.B. wenn man im Zug sitzt gemütlich hier im Forum rumlesen anstatt dauernd aus dem Fenster zu schauen um seine Haltestation abzuwarten.

Gerade die Apps bieten doch eine Bereicherung in allen Lebenslagen, und auch Vorteile. Wenn ich irgendwo hin will und mir das Handy dann angibt mir welchen Verkehrsmitteln ich das Ziel am schnellsten erreiche, oder auch über Zugverspätungen informiert. Oder durch Preise vergleichen beim Einkaufen per App kann man doch einiges an Geld sparen.

Wenn man in einer fremden Stadt ist, kann man es sehr gut als Reiseführer nutzen weil man sich um dies und jenes in seiner Gegend informieren kann. Man kann dadurch auch viele neue interesante Dinge entdecken, die nur einheimische kennen.

Desweiteren hat sich dadurch ja der Kommunikationshorizont zu anderen Menschen doch nur erweitert. Nicht nur mit Leuten die man kennt, sondern auch mit anderen Leuten dank social Apps die in der Nähe sind oder das gleiche Interesse haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben