Welches Element???

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Hallo Ihr Lieben!

Kann mir bitte jemand erklären wie ich es ausrechnen kann zu welchem Element ich gehöre.

Geburtstag: 26.03.1979


:danke::danke::danke:

Glg W.
 
Werbung:
Hallöchen,

also ich kenne das nicht mit ausrechnen, sondern dass man je nach Sternzeichen zu einem Element gehört - meinst Du das?

Ich denke Du hast das Sternzeichen Fische - das wäre dann das Element wasser...

Grüße, Anni
 
Hallöchen,

also ich kenne das nicht mit ausrechnen, sondern dass man je nach Sternzeichen zu einem Element gehört - meinst Du das?

Ich denke Du hast das Sternzeichen Fische - das wäre dann das Element wasser...

Grüße, Anni

Hallo Anni!

Herzlichen Dank für Deine Antwort!
Habe mich inzwischen selbst schlau gemacht übers Netz.
Soweit ich jetzt informiert bin geht es über das Geburtsjahr, demnach bin ich Holz.
Im Sternzeichen bin ich Widder.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
Glg W.
 
...Kann mir jemand Bücher empfehlen...

Zum Einstieg, welche die nicht zu kompliziert aber trotzdem informativ sind!

Ein herzliches :danke: und noch ein schönes Wochenende!!!

Glg W.
 
Hallo WUSEL,

nach der Berechnung Deiner Kua-Zahl bist Du Holz. Dieses Element ist v.a. in einer Feng Shui Betrachtung wichtig.

Deine Persönlichkeit wird aber dadurch nur unzureichend beschrieben. Nach der Chinesischen Persönlichkeitsanalyse Bazi Suanming (auch Chinesische Astrologie genannt) bist Du Wasser. D.h., Du dürftest eher eine aktive Person sein, etc...

LG
Holger


PS: Die Einführung in die tiefere Welt der Chinesischen Persönlichkeitsanalyse ist ziemlich komplex und ohne fremde Hilfe praktisch aussichtslos.
 
Werbung:
Ich habe ein tolles buch über feng shui
dort kan man auch das element ''berechnen''
...
...
deines ist: ERDE

achtung: dies ist das element deines geburtsjahres
 
Zurück
Oben