welches deck lasse ich mir schenken?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
uiuiui, eine freundin bat mich, für sie zu legen.
da sie meine finanziell angespannte situ kennt, bot sie mir geld.
NIE im leben, nehme ich geld von freunden, aber sie meint, wenn ich soviel lege, dann nutzen sich die karten bestimmt schnell ab und wenn sie mir nicht auch was gutes tun darf, dann fragt sie mich nie wieder.
daher möchte sie mir nun als gegenleistung ein kartendeck schenken. sie will mir unbedingt eine freude machen und dann nehme ich das auch gern an.

zu welchem deck könnt ihr mir raten?
die mystischen lennis mag ich nicht ehrlich gesagt :confused:
ich habe rider waite tarot,
die lennis von der marke IRIS http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung-iris-lenormandkarten.php (seeeehr schön, mag die urania und so nicht),
habe die kipper,
habe die zigeuner und auch
den lenormand-engelrat (naja....ein wenig komisch...).
meine tochter hat die wunderschönen einhornkarten von doreen virtue, die schenkte ich ihr mal.

also, ich mag karten mit harmonischen farben, wie eben das iris deck oder die karten von luonnotar.
bin gespannt auf eure tips und freu mich auf das neue deck wie blöd :D
neue karten, sind immer wie ein neues kind für mich ;)
ach ja, wichtig ist mir wirklich, dass die HPKs eine blickrichtung haben.

eo
 
Werbung:
uiuiui, eine freundin bat mich, für sie zu legen.
da sie meine finanziell angespannte situ kennt, bot sie mir geld.
NIE im leben, nehme ich geld von freunden, aber sie meint, wenn ich soviel lege, dann nutzen sich die karten bestimmt schnell ab und wenn sie mir nicht auch was gutes tun darf, dann fragt sie mich nie wieder.
daher möchte sie mir nun als gegenleistung ein kartendeck schenken. sie will mir unbedingt eine freude machen und dann nehme ich das auch gern an.

zu welchem deck könnt ihr mir raten?
die mystischen lennis mag ich nicht ehrlich gesagt :confused:
ich habe rider waite tarot,
die lennis von der marke IRIS http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung-iris-lenormandkarten.php (seeeehr schön, mag die urania und so nicht),
habe die kipper,
habe die zigeuner und auch
den lenormand-engelrat (naja....ein wenig komisch...).
meine tochter hat die wunderschönen einhornkarten von doreen virtue, die schenkte ich ihr mal.

also, ich mag karten mit harmonischen farben, wie eben das iris deck oder die karten von luonnotar.
bin gespannt auf eure tips und freu mich auf das neue deck wie blöd :D
neue karten, sind immer wie ein neues kind für mich ;)
ach ja, wichtig ist mir wirklich, dass die HPKs eine blickrichtung haben.

eo


An Deiner stelle würde ich es so machen, entweder sucht sie Dir einfach welche aus....mußt ihr natürlich nur genau sagen welche Du schon hast.
Oder Vertraue auf Dein Gefühl, wenn Du Dir verschiedene Decks anschaust....
Ich selber habe auch sehr viele versch. Decks und ich könnte Dir auch zu sooo vielen raten. Aber es muß zu Dir passen, Dich ansprechen.
Oder wie gesagt...deiner Freundin (als Geschenk) Vielleicht hat sie ja das richtige Händchen?!

:kiss4:
 
Zurück
Oben