Welches Buch hat Dich verändert?

Die Prophezeiungen von Celestine ... von Redfield

danach

Gespräche mit Gott .... von Walsch

und

Jetzt! Leben in der Gegenwart ... von E. Tolle

und sonst noch einige *lach
 
Werbung:
Hallo Regina!

Mich würde mal interessieren, ob Du nach Seth bei Walch noch etwas finden konntest. Ich habe mal reingeschaut und fand "Gespräche..." eher wie einen Abklatsch. Nicht unbedingt schlecht, aber weit unter dem Seth-Niveau. Aber wie gesagt, ich habe nur mal reingelesen. Wie siehst Du das?

Viele Grüße,
C.
 
Hallo Zusammen,
"Die Reise nach Hause" - Kryon von Lee Caroll. Das hat meine eingeschränkte Lebenssichtweise erweitert.
Liebe Grüße Marion
 
Hallo an alle
Ein tolles Buch: Die Traumpfade der Indianerin von Jamie Sams.
Kann ich absolut jedem empfehlen,der die sieben Pfade der Einweihungen beschreiten möchte.
Alles Liebe
Gertrud
 
Werbung:
also mich hat das buch "mein leben ist mein sonnentanz" grundlegend verändert. ein indianer der seit über 30 jahren im gefängnis sitzt, schreibt dort seine lebensgeschichte und seine erfahrungen mit dem FBI und seine zeit im gefängnis.

ich habe das buch genau in einem tag und einer nacht ausgelesen. ich habe noch nie so geweint bei einem buch wie bei dieser geschichte. mittlerweile ist seine unschuld bewiesen, doch er könnte zu viel erzählen, daher wird er auch nicht begnadigt. ich habe auch persönlichen kontakt zu ihm, ich schreibe ihm ins gefängnis öfter briefe mit unterschrifen von freunden damit er nicht aufgibt. wir glauben immer noch daran, dass er eines tages frei kommt.

wer mehr darüber wissen möchte, hier ist die homepage die sich um leonard peltier kümmert.

www.freepeltier.org
 
Zurück
Oben