1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welcher Weg?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sonne25, 30. Mai 2016.

1. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich würde gerne neben meinem eigentlichen Beruf einer bestimmten Tätigkeit nachgehen.. ab und an zumindest. Nicht des Geldes wegen, sondern einfach aus Freude an der Sache. Habe überlegt, welcher Weg wohl der bessere wäre, explizit danach zu suchen oder abwarten und einfach die Augen offen halten. Vielleicht kommt ja so etwas auf mich zu..wäre nicht mal so abwegig..

Gelegt der Reihe nach 1, 2, 3..

Da keine wirklichen Aktivitätskarten im Blatt liegen, und selbst im Reiter das Schiff tippe ich auf "es einfach kommen lassen".. und vertrauen (Hund) haben, dass von außen etwas auf mich zukommt. Eine günstige Verbindung könnte sich über den Bekanntenkreis, oder aus der Öffentlichkeit ergeben. Sich so positive Wege (20 in 02) auftun. Etwas über den Zaun brechen, mit Gewalt danach suchen würde letztendlich zu nichts führen (10 in 08).

Vielleicht hat der ein oder andere Ideen zu den Karten?

Vielen Dank!

gemmini gefällt das.
  2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hi,

abwarten, bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vertraue, es wird sich was auftun, wenn der richtige Zeitpunkt da ist.

LG. Ivonne

gemmini und Sonne25 gefällt das.
  3. Sonne25

Dankeschön, bestätigt auch mein Gefühl!

gemmini gefällt das.
  4. cnrm21

cnrm21 Mitglied

Hallo Sonne25!
    Du solltest abwarten und auf dein Gefühl vertrauen :) Es wird noch etwas auf dich zukommen!

LG Cnrm21

gemmini und Sonne25 gefällt das.
  5. Sonne25

danke dir, ich hoffe es :)

gemmini gefällt das.
  6. Sonne25

Werbung:
    Hallo,

mal kurzes Feedback. Eine Kleinigkeit hat sich in diese Richtung mal auf getan. Ohne mein Zutun :)

gemmini gefällt das.
  7. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Die Sense - steht ja für "plötzlich" in der gegenwärtigen Situation und in der nahen Zukunft hast Du schon Klarheit - darüber was Du tun wirst - das Schicksal (Kreuz) gibt Dir die Klarheit darüber wie Du noch etwas Geld verdienen kannst und welche berufliche Verbindung Du eingehen wirst. Die QS - für die Zukunftsspalte rechts ist der Stern............drücke Dir die Däumelis, Sonne ;-)

Sonne25 gefällt das.
  8. sternenflug

sternenflug Sehr aktives Mitglied

Hallo @Sonne25: Es wird sich hier etwas "Kleines" ergeben und es wird zur Vertraglichkeit kommen. Es wird dir sogar Spaß machen.

Ach so, noch etwas: Ich denke, es wird etwas sein, das dir länger erhalten bleibt, du es länger machen kannst (also länger als zwei Tage ---> überspitzt gesagt).

Sonne25 und gemmini gefällt das.
  9. Sonne25

Werbung:
    Danke euch 2. Hören sich gut an eure Interpretationen. Werde über weitere Entwicklung zu gegebener Zeit berichten :)

lg

gemmini gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen