Welcher Stein?

pinky26

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2008
Beiträge
4
Hallo:)

ich bin erst neu hier und kenn mich mit heilsteinen auch noch nicht so gut aus. Ich habe mir schon einige Beiträge dazu durchgelesen und mal eine Frage.
ich möchte meiner besten freundin einen stein schenken,aber es soll ein besonderer sein und er soll die verbundenheit von uns beiden symbollisieren.sie ist sowas wie eine seelenverwande für mich und bedeutet mir sehr viel.hättet ihr da vielleicht einen Tipp?

Liebe Grüße und danke im Voraus für Eure Tipps

Pinky :zauberer1
 
Werbung:
Hallo:)

ich bin erst neu hier und kenn mich mit heilsteinen auch noch nicht so gut aus. Ich habe mir schon einige Beiträge dazu durchgelesen und mal eine Frage.
ich möchte meiner besten freundin einen stein schenken,aber es soll ein besonderer sein und er soll die verbundenheit von uns beiden symbollisieren.sie ist sowas wie eine seelenverwande für mich und bedeutet mir sehr viel.hättet ihr da vielleicht einen Tipp?

Liebe Grüße und danke im Voraus für Eure Tipps

Pinky :zauberer1


Hallo

Eigentlich falsches Forum, aber gut, versuche dir mal was schönes rauszusuchen.
Freundschaft: Padparadscha bestärkt positive Charaktereigenschaften,und schützt vor Neid und Missgunst, Rosenquarz fördert Freundschaft und ist ein Stein des Vertrauens, Rutilquarz stabilisiert Freundschaften, Turmalinquarz verhilft in Freundschaften zu einem ehrlichen und offenen Verhalten.
In erster Linie empfehlen würde ich aber auf jeden Fall den Rosenquarz, er hat eine feine rosa Farbe und ist leichter und günstig zu bekommen.

Liebe Grüße
Hel
 
Hallo,

vielen Dank für deine Hilfe. Wie gesagt ich bin neu hier und kenn mich hier noch nicht so gut aus.Hm in welchem Forum hätte ich es denn reinstellen sollen? :o)
 
Werbung:
Zurück
Oben