welcher stein

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey!

ich habe ein problem mit meinem ex-freund.
ich habe mit ihm schluß gemacht, weil er noch bei seiner ex-freundin lebt, angeblich wegen dem finanziellen. er kann sich keine wohnung leisten und will auch nicht bei mir einziehen. so das ist nur eine kurzfassung.
ich habe mich im november von ihm getrennt. seitdem versucht er immer wieder mich zu überzeugen, das wir zusammen gehören. ich will nicht wieder schwach werden, und daher brauche ich irgendwie einen stein, der mir kraft und mut gibt bzw. um die ganze sache hier durchzustehen. ich habe ihn überall jetzt geblockt. das schlimmste an der sache ist, das ich ihn jeden tag sehen muß, das wir in der gleichen firma arbeiten.
kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Hallo liebe Meerlis!

Ich kann mir Vorstellen dass dich das sehr Nervt, da er auf der einen Seite versucht zu klammern und auf der anderen Seite aber keinen Schlussstrich unter seiner alten Beziehung ziehen kann ganz egal aus welchen Grund immer.
Geld dürfte in so einem Falle sowieso keine Rolle spielen.

Ich würde dir ein Verkieseltes Holz empfehlen, das erdet dich gut und
somit wirst du leichter deinen Entschluss die Beziehung zu beenden
auch durchziehen. Ja als Schutzstein kann ich dir noch Apachenträne
(Rauchobsidian) empfehlen.

Ich hoffe, dass du bald Ruhe bekommst und dir so Zeit bleibt für einen Neubeginn.

Lg. vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben