welcher stein

energiestern

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
22
Ort
Österreich
Hallo ihr lieben?

Da meine Tochter jetzt unbedingt einen eigenen TV haben wollte im Zimmer, möchte ich gerne die Strahlung abschirmen. Und manche sagen das ist mit Rosenquarz am besten. Stimmt das? Welche Tipps könnt ihr mir geben.

lg michaela
 
Werbung:
energie strahlen elektrosmog werden mit dem rosenquarz absorbiert, er verstärkt seine wirkung mit einem bergkristall.
am besten noch ein armkettchen mit rosenquarze tragen lassen oder als halskette.
alles liebe gruss diemitri.
 
Rosenquarz ist gut. Gut ist auch wenn er mindestens Frauenfaustgroß ist.

Den Rosenquarz ca. 80cm entfernt von der Strahlenquelle aufstellen, da er die Strahlen in seine Richtung zieht, daher hat es keinen Sinn ihn direkt AUF den Fernseher zu stellen!!

Auf gar keinen Fall in diesem Fall dem Kind eine RosenquarzKette oder Armband geben, da der Rosenquarz eben die Strahlen anzieht! Er schluckt sie aber nicht, wie Viele vermeintlich glauben sondern leitet sie nur um, sprich eben in seine Richtung. Deshalb ist es auch wichtig ihn so aufzustellen, wo niemand dann in der direkten Nähe sitzt oder schläft (80cm schräg vom Fernseher weg, irgendwo auf einem Regal zum Beispiel, weg vom Bett und Schreibtisch des Kindes).

Viel besser und ein wirklicher Strahlenschlucker ist der Hämatit in Kugelform. Eine Kugel aus Hämatit mit 1 cm Durchmesser schluckt und entstrahlt 10 m² Fläche. Die soll oder kann man direkt beim Fernseher aufstellen. Ich habe eine Kugel von 2,5 cm bei meinem Computer stehen und direkt bei meinem Fernseher, der vor dem Fenster steht und ich dazu einen leichten Strahlen-Einfall von einem Handymasten durchs Fenster habe eine Kugel von 6,5 cm. Ich habe das mit einem Elektrosmog-Strahlenmessgerät zur Erfassung elektromagnetischer Strahlung getestet.

Roesnquarz leitet oder zieht Strahlung in seine Richtung, weg von der Strahlenquelle.
Hämatitkugel schluckt Strahlung endlos bis er zerfällt.

Lg Iza.
 
Danke Izabella!

Das ist genau das, das ich bräuchte scheint so....
Hab ich noch nie gehört, aber klingt sehr interessant und logisch.
Wo bekomm ich so eine Hämatitkugel her?

lg michaela
 
Danke Izabella!

Das ist genau das, das ich bräuchte scheint so....
Hab ich noch nie gehört, aber klingt sehr interessant und logisch.
Wo bekomm ich so eine Hämatitkugel her?

lg michaela

Hallo Michaela,

Kommt darauf an wo du wohnst.....in der Nähe von Melk, in Baden weiß ich wo man fragen/suchen könnte und in Wien.


Ich besuche in Wien immer die Mineralienausstellungen/Börsen, da kannst du im Internet googlen auch für ganz Österreich unter "Mineralienausstellungen und Börsen" entweder .at oder Wien oder je nach dem welche Stadtnähe für dich günstig ist. Hier ein paar Beispiele:

http://www.sammeln.at/maerkte/mineralienboerse
http://www.oeab.at/kulturgeologie/boersen1.htm
http://www.oeab.at/kulturgeologie/boersen2.htm

Du kannst auch im google eingeben "Mineralien verkauf" oder "Mineralien Detailhandel" in ......... (Stadt, Ort, Nähe wo du wohnst) Telefonnummer rausssuchen und dort anrufen, ob sie sowas lagernd haben.

Was ich weiß, ist es aber zur Zeit schwierig so ne Kugel aufzutreiben (aber nicht unmöglich):). Ein bischen Geduld wird schon nötig sein.

LG Iza.
 
dankeschön

Kann man da beim Kauf was falsch machen. Gibts da eh nur die eine Kugel? Und welche Grösse würdest du empfehlen?

Werd mich reinhängen und dann berichten ob ich schon eine Kugel habe!

lg
michaela
 
dankeschön

Kann man da beim Kauf was falsch machen. Gibts da eh nur die eine Kugel? Und welche Grösse würdest du empfehlen?

Werd mich reinhängen und dann berichten ob ich schon eine Kugel habe!

lg
michaela

Bilder:

http://www.google.at/search?q=hämat...ct=mode&cd=2&ved=0CA0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=656

Größe je nach m² des Zimmers oder zu entstrahlender Fläche. Durchmesser der Kugel 1cm entstrahlt ca. 10m² Fläche. Neben dem Fernseher würde ich eine Kugel von mindestens ca. 2,5-3 cm Durchmesser empfehlen.



Lg Iza.
 
Werbung:
außer Edelsteine kann man auch Symbole nehmen, wie Z.B. die Blume des Lebens--entstört und harmonisiert, googelt mal, falls ihr sie noch nicht kennt.
 
Zurück
Oben