Welcher Stein zur Hochzeit ?

ninalara

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2005
Beiträge
10
Ich möchte einen Glückstein für meine bevorstehende Hochzeit kaufen!
Ich würde mir gern einen kleinen Stein ans Strumpfband nähen oder vielleicht an einer Kette tragen .
Der Stein soll für unsere Liebe/Treue und durchhaltevermögen(bei schlechten Zeiten) stehen und uns unterstützen in unserem Vorhaben!
Giebt es so einen Stein?

:danke: schonmal
 
Werbung:
Mir fällt als Erstes der Aquamarin ein, der genau für Deine 3 Wünsche stehen soll:

Liebe, Treue und dieses auch in schweren Zeiten.

Wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit und die Fähigkeit jeden dieser Glücksmomente auf Eurer Feier wahrnehmen und speichern zu können!

Alles Liebe,
Peggy
 
Das ist ja toll
er ist blau :) und mann soll ja was blaues tragen bei der Hochzeit :)
und dann hab Ich noch dieses Entdeckt:
Bei Wassermann und Zwillingen, die sich beide nicht gern dauerhaft binden, festigt er persönliche Beziehungen. Der Waage und den Fischen verschafft er einen klaren Blick.
Mein Zukünftiger ist Wassermann und Ich bin Zwilling :banane:

Dann werd Ich mal auf die Suche gehen :danke:
 
Hi ninalara :banane:
viel spass bei deinen hochzeitsvorbreitungen,wuensch euch viel glueck.Kann mich meinen vorsprechern nur anschliessen -ist ne gute wahl!

Wann soll es denn zum traualtar gehen?
Alles liebe und gute von mir :flower2:
 
Destomona50 schrieb:
Wann soll es denn zum traualtar gehen?
Alles liebe und gute von mir :flower2:


Bin voll in den Vorbereitungen! :morgen:
Wir heiraten erst nächstes Jahr!
Ich freu mich aber schon wahnsinnig!!!!!!!!!!! :banane:

Und danke für Eure tolle Hilfe!!!!
 
gern geschehen :kiss3:

Hab auch erst vor 2 jahren geheiratet-natuerlich das 2.mal

Was ich dir empfehlen kann -kauf dir einen etwas groesseren rosenquarz und stell ihm dort auf wo ihr euch am meisten aufhalten tut-wohnzimmer oder schlafzimmer oder oder!!!

Viel spass bei deinen vorbereitungen

liebe gruesse
 
Werbung:
hallo ninalara...

passend zu euren sternzeichen ..das währe mein rat gewesen,aber das hast du ja schon selber raus bekommen ...
mein mann ist auch wassermann und ich selber bin waage! hätte auch den aquamarin für dich ausgesucht.... :daisy:

wir sind jetzt seit 22 jahren verheiratet,gibt zwar manschmal stress aber es geht ganz gut...
also viel glück :kiss4:

:schaukel:
 
Zurück
Oben