Welcher Stein, um Streß auszuhalten?

Autumn25

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
44
Ort
Good cold Germany
Hallo...

ein Freund von mir hat einen Laden, den er zur Zeit völlig alleine meistern muss, da seine Arbeitskraft einige Zeit im Urlaub ist. Er ist oft sehr müde und verspannt und total fertig. Ich würde ihm gerne einen Stein schenken, damit er viel Energie hat und nicht so unter diesem Streß leidet. Welcher wäre gut für ihn? Und wie muß ich den Stein behandeln, damit er sofort "einsatzfähig" ist, wenn ich ihm diesen dann schenke?

Danke und liebe Grüße, Sandra
 
Werbung:
Hi

Zuerst mal zu den Steinen:

Streß: Amethyst, Apatit, Chrisokoll, Grossular, Hessonit, Mohrenkopfturmalin oder Smaragd

Nervlicher Stress: Padparadscha

Streßbedingte Ängste: Grünlichblauer Andenopal

-"- Blockaden: Biotit

-"- Krankheit: Saphir

-"- Reizungen: Pyrit

Stresserscheinungen: Iolith, Lavendelquarz, Saphir

Entnommen aus "Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter"

Behandlung, am besten mit Hämatit/Bergkristallgemisch entladen, unter Wasser reinigen und in der Abend und/oder Morgendämmerung in der Sonne aufladen. Bzw im Mondlicht aufladen empfiehlt sich bei Vollmond.

lg daniel
 
Hallo...

ein Freund von mir hat einen Laden, den er zur Zeit völlig alleine meistern muss, da seine Arbeitskraft einige Zeit im Urlaub ist. Er ist oft sehr müde und verspannt und total fertig. Ich würde ihm gerne einen Stein schenken, damit er viel Energie hat und nicht so unter diesem Streß leidet. Welcher wäre gut für ihn? Und wie muß ich den Stein behandeln, damit er sofort "einsatzfähig" ist, wenn ich ihm diesen dann schenke?

Danke und liebe Grüße, Sandra

Da hilft kein Stein !!!!!

Wenn du so besorgt bist , schenke ihm doch ein par Stunden deiner Zeit und hilf ihm im laden !! .
 
Werbung:
Da hilft kein Stein !!!!!

Wenn du so besorgt bist , schenke ihm doch ein par Stunden deiner Zeit und hilf ihm im laden !! .

Vielleicht einen Stein um sich die Ruhephasen aus dem Kopf zu schlagen. Sorry, Ätze beiseite.

Da hilft kein Stein, da ist helfen angesagt! Ich bin da ganz Aragons Meinung!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Zurück
Oben