1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welcher Stein, um Streß auszuhalten?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Autumn25, 8. Oktober 2006.

1. Autumn25

Autumn25 Mitglied

Werbung:
    Hallo...

ein Freund von mir hat einen Laden, den er zur Zeit völlig alleine meistern muss, da seine Arbeitskraft einige Zeit im Urlaub ist. Er ist oft sehr müde und verspannt und total fertig. Ich würde ihm gerne einen Stein schenken, damit er viel Energie hat und nicht so unter diesem Streß leidet. Welcher wäre gut für ihn? Und wie muß ich den Stein behandeln, damit er sofort "einsatzfähig" ist, wenn ich ihm diesen dann schenke?

Danke und liebe Grüße, Sandra

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

in meinem klugen buch steht :bei sress-amethyst,apatit,chrysokoll,smaragd.hoffe,mich konnte dir helfen

3. cheeby

cheeby Mitglied

Hi

Zuerst mal zu den Steinen:

Streß: Amethyst, Apatit, Chrisokoll, Grossular, Hessonit, Mohrenkopfturmalin oder Smaragd

Nervlicher Stress: Padparadscha

Streßbedingte Ängste: Grünlichblauer Andenopal

-"- Blockaden: Biotit

-"- Krankheit: Saphir

-"- Reizungen: Pyrit

Stresserscheinungen: Iolith, Lavendelquarz, Saphir

Entnommen aus "Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter"

Behandlung, am besten mit Hämatit/Bergkristallgemisch entladen, unter Wasser reinigen und in der Abend und/oder Morgendämmerung in der Sonne aufladen. Bzw im Mondlicht aufladen empfiehlt sich bei Vollmond.

lg daniel

4. Aragon

Aragon Mitglied

Da hilft kein Stein !!!!!

Wenn du so besorgt bist , schenke ihm doch ein par Stunden deiner Zeit und hilf ihm im laden !! .

5. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht einen Stein um sich die Ruhephasen aus dem Kopf zu schlagen. Sorry, Ätze beiseite.

Da hilft kein Stein, da ist helfen angesagt! Ich bin da ganz Aragons Meinung!

Alles Liebe
    Indigomädchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen