Welcher Stein passt zu mir ?

pilzkillz

Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
78
HI@all

Bin neu auf dem Gebiet....
Hab nur heute ein bisschen darüber im Internet gelesen
Ich suche einen Stein der mich bei der Meditation unterstützt
und gegen Ängste wirkt bzw. Vertrauen fördert.

Und ausserdem ein Stein der bei emotionalen Blockaden hilfreich ist...
(Um meiner unterdrückten Traurigkeit in mir freien Lauf lassen zu können)

Folgende Steine hab ich in der nähreren Auswahl:

Mediation: Amethyst, Bergkristall

Blockade: Citrin, Rosenquarz, Türkis, Obsidian, Perle, Pyrit

Nun habe ich noch ein paar Fragen zu Heilsteinen allgemein:

Ist es besser sich auf wenige zu konzentrieren oder ist es
besser viele bei sich zu tragen ?

Muss man besonders sensibel sein damit die Steine wirken ?

Könnt ihr mir gute Bezugsquellen nennen die auch nicht zu teuer sind ?

schön abend

MfG pilzkillz
 
Werbung:
Schwer zu sagen, ich verwende viel Rosenquarz Amtehyst sowie Obsidiane sowie evt für gewisse Sachen auch den Diamanten.
Was die günstigen Bezugsquellen angeht, das kommt ganz darauf was du möchtest, reinere und grössere Steine kosten halt schnell einiges mehr. Ich habe einen Amethyst für den ich umgerechnet 300 Euro bezahlt habe, was ich aber bis heute nicht bereut habe!
 
also ich hab mir jetzt erstmal folgende bestellt:

Trommelsteine:

Amethyst
Bergkristall
Rosenquarz
Obsidian
Rhodonit

Und dazu ein 10cm großes rohes Amethyststück einer Druse zum meditieren
Werd dann berichten wie sie wirken...

MfG
 
hab mir jetzt auch noch moquis marbles geholt bei ebay konnt nicht wiedestehen.... hoffe die "leben" auch .... sind winzig klein ^^
 
Hallo Pilzkillz!

Also ich würde dir am besten zum Meditieren für dich einen Apophyllit und
vielleicht auch einen Purpurit empfehlen. *ggg*


Schön dass dir auch Moquis zugelegt hast.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
hmm der Apophyllit passt in der der Tat !!! Nicht nur zum meditieren....
aber ich wart jetzt erstmal ab bis ich meine Ladung bekomm....
 
Hallo Pilzkillz!

Also noch mals wegen der Steine.

es ist halt zu Beginn schon besser wenn man sich mal mit einzelnen Steinen abgibt und nicht zuviel auf einmal versucht.

Denke man sollte einen Stein doch so an die drei Monate mal tragen, damit sich mal mit ihm so richtig anfreundet. *ggg*

Und dann erst den nächsten nehmen und vor allem nie einen Mischmasch machen. alzuviel ist Ungesund und irgendwo kommen sich dann die einzelnen Steine auch in die Quere.

Aber ich habe auch zu Beginn mir die Taschen voll genommen und habe aber dann die Erfahrung gemacht, dass es einem dadurch nicht besser sondern
eher schlechter geht, und man auch sehr unruhig damit wird.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
ja ich werde mir dann schon einen passenden aussuchen, aber da bei uns kein steinladen iss, ist es vielleicht besser wenn ich n bisschen auswahl hab ^^

und derApophyllit passt einfach zu gut ^^
 
Zurück
Oben