Welcher Stein nach OP?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!
Mein Sohn wird nächste Woche operiert (Pendelhoden und Fimose)!
Welchen Stein kann ich ihm geben, damit die Heilung schneller vorangeht?
:danke: im Voraus!
Liebe Grüsse
 
Werbung:
wüßte jetzt nur wg knochen. grüner flolrid

ich drück die daumen, hoffentlich übersteht er es gut und ist nichts ernstes

edit:...sorry wie blöd von mir, steht ja oben. entschuldigung
 
Hallo Enterprise,

ich hab nach einer Operation den Rhodonit immer so nah wie möglich an die Operationswunde gelegt.

Außerdem würd ich in solchen Fällen schon ein paar Tage vorher Arnica nehmen. Und nach der OP dann Arnica und Hypericum immer im Wechsel. Das hat schon manch kleines Wunder bewirkt, was die Abheilung von Op-Wunden aller Art betrifft.

Alles Gute für Deinen Sohn.
Nova
 
Nova schrieb:
Hallo Enterprise,

ich hab nach einer Operation den Rhodonit immer so nah wie möglich an die Operationswunde gelegt.

Rhodonit hab ich zwar nur 2 kleine Steine (ca.1cm groß) aber ich denke das reicht, oder?

Außerdem würd ich in solchen Fällen schon ein paar Tage vorher Arnica nehmen. Und nach der OP dann Arnica und Hypericum immer im Wechsel. Das hat schon manch kleines Wunder bewirkt, was die Abheilung von Op-Wunden aller Art betrifft.

Ich habe "Arnica montana C30" daheim! Kann ich das nehmen?
Und in welchen Abständen geb ich ihm das?


Alles Gute für Deinen Sohn.
Nova

Danke wird schon gut gehen! Bin sicher die Wunden heilen schnell und es geht ihm bald wieder gut!
Liebe Grüsse
 
Hallo Enterprise,

ich denke, daß es nicht auf die Größe der Steine ankommt.

Arnica montana hab ich auch. Da würd ich vorher bei C30 3 mal 3 nehmen und nach der OP dann etwas öfter. Ich mach das immer nach Gefühl.
Wenn Du Hypericum dazu nehmen willst, dann einfach abwechseln.

Alles Liebe
Nova
 
Nova schrieb:
Hallo Enterprise,

ich hab nach einer Operation den Rhodonit immer so nah wie möglich an die Operationswunde gelegt.

Außerdem würd ich in solchen Fällen schon ein paar Tage vorher Arnica nehmen. Und nach der OP dann Arnica und Hypericum immer im Wechsel. Das hat schon manch kleines Wunder bewirkt, was die Abheilung von Op-Wunden aller Art betrifft.

Alles Gute für Deinen Sohn.
Nova
anbei mehr info zu rhodonit der bei viel hilft
morgen will ich bei mineralien-heilsteine in wien nen besorgen
http://www.steinschmuck.de/bedeutung/rhodonit-wirkung.html
 
Werbung:
Hallo,

nach meiner Knieoperation habe ich Rhodonit, schw. Turmalin und Bergkristall aufgelegt. Hilft bei der Heilung und der Narbenentstörung....

Alles Gute !!!
 
Zurück
Oben