1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welcher Stein könnte helfen?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von racingbabe, 11. Juli 2008.

1. racingbabe

racingbabe Mitglied

Werbung:
    Ich fühle mich in letzter Zeit so leer, lustlos und ich bin oft ziemlich gereizt. Gibt es einen Stein der mir helfen könnte?

Danke für Eure Antworten!

2. Luna8

Luna8 Mitglied

Ich würde einen Bergkristall nehmen.Er gibt Kraft und Ruhe.

Liebe Grüße Luna8

3. kahunakupua

kahunakupua Neues Mitglied

Sehr empfehlen kann ich dir auch den Türkis. Er ist ein sehr starker Heilstein.
    Er stärkt bei Niedergeschlagenheit, Müdigkeit und Erschöpfung.
    Er gleicht Stimmungsschwankungen aus.

4. Nebel

Nebel Mitglied

Hallo,

wie wärs mit einem Sonnenstein, der energetisiert nicht nur, er gleicht auch die emotionen aus.

Liebe Grüße Heide

5. Stoneangel

Stoneangel Mitglied

Vielleicht schaust Du mal nach *sonnigen* Steinen wie z.B.
    Orangencalcit
    Citrin
    Ametrin
    gelben Bernstein

Einfach mal die verschiedenen Steine in die Hand nehmen,
    wenn Du die Möglichkeit hast und schauen,welcher Dich anspricht.

6. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

Werbung:
    hallo :)

ich würde die auch den citrin empfehlen oder orangen calcid.
    ansonsten schau auch mal hier http://www.ruebe-zahl.de/steine_az.htm da stehen viele seine mit ihrer wirkung auf den körper und auf die psyche bzw seele.

lg :)

7. sadsam

sadsam Mitglied

Den Labradorit kann ich Dir auch wärmstens empfehlen, der wirkt gemütsausgleichend. Dazu würd ich auch eine Sonnenstein nehmen und beide bei Dir tragen. Leg Dich ein bißchen (wenn möglich) in die Morgensonne - die gibt Kraft. Wenn Du so liegst kannst Du Dir auf´s Dritte Auge einen Achat in orangebrauntönen gehalten legen. Der bringt Dich zu Ursache Deiner Beschwerden und hilft Dir einen Ausweg zu finden.

Liebe Grüße
    Sam

8. Mariposa

Mariposa Sehr aktives Mitglied

Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
    Werbung:
    Gegen die Gereiztheit kannst Du einen Dumortierit-Donut um den Hals tragen... es ist der Take-it-easy-Stein schlechthin. Und aus eigenen Erfahrungen kann ich Dir sagen, dass es hilft. Er sollte über längere Zeit direkt am Körper getragen werden. Und unter der Kleidung sieht es noch nicht mal jemand. Wenn es arg schlimm ist, wäre auch zusätzlich Edelsteinwasser mit Dumortierit zusätzlich ratsam.

Gut möglich, dass sich dann die anderen Probleme, wie Lustlosigkeit und Leere mit der Zeit von selbst wieder regeln. Liest sich wie ausgebrannt sein, lieg ich damit richtig? Dann kommt das leere Gefühl daher, dass keine Energie mehr vorhanden ist.

Noch wichtig: lass' die Seele baumeln, nehm eine kleine Auszeit, wenn das möglich ist. Die besten Steine helfen auch nur bedingt, wenn sonst im Leben alles beim Alten bleibt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen