Welcher stein ist der richtige

Werbung:
Rosenquarz ist gut, anonsten würde ich den Stein rein intuitiv auswählen. Der Richtige wird dich finden.

Wenn ich das Bedürfniss nach einem Stein habe, gehe ich entweder ins Gemmini im Auhofcenter, oder ins Energy Island im 13ten auf der Hietzinger Hauptstrasse.
 
Werbung:
Hallo Izabella-

an diesen Stein mußte ich auch denken und laut Beschreibungen der Bücher paßt es ja.
Nehme ich ihn allerdings in die Hand, setzt er Gefühle von..."innerem Urlaub" bei mir frei.

Aber ein Versuch ist es allemal wert!!

lg
Pling

Hallo Pling,

lustiger Name:lachen: mußte gleich an Plong denken als ich ihn las...

Ja solche Gefühle setzt er bei mir auch frei, wenn nix anderes ansteht, Ich hatte eine Wunderbare erfahrung in Punkto Freundschaft mit dem Chrysokoll, da hat er wahre Wunder gewirkt.

Alles Liebe

Iza.
 
Zurück
Oben