Welcher stein ist der richtige

Anand

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
5
Hallo erstmal an alle

Ich bin auf der Suche nach einem Stein.

Da durch mich in der letzten Zeit eine gewisse Person sehr großen seelischen Stress erleiden musste, bin ich auf der Suche nach einem Stein, der

gut gegen Stress hilft
eine Art Neuanfang symbolisiert
positive Energie ausstrahlt
eine Art Beziehungsstein ist

Ich kenne mich mit Steinen nicht sehr gut aus..

Kennt vl irgentjemand einen guten Steineladen in Wien, der auch Menschen auspendelt, um den Stein für den jenigen zu ermitteln?

Danke
 
Werbung:
wo liegt den ca der preis für einen rosenquarz?

wären 80 euro für 8,5 kilo ok?

wo sollte ich mir einen solchen stein kaufen
 
ich will mein wohnzimmer mit positiver energie ausfüllen, also warum kein großer?

man braucht eigentlich nur in ein Stein Laden gehen man sucht sich automatisch den richtigen Stein für sich aus den man benötigt.Rosenquarz ist ein Symbol der Nächstenliebe und des Vertrauens fördert Bindungen in Partnerschaften und Freundschaft.Er hilft auch bei Liebeskummer und erleichtert das loslassen,für den Anfang kann man eine Kette tragen man ist ja nicht immer zu Hause,Oder?
 
ich geh gern zu den steinemessen,da gibts eine grosse und gute auswahl ,jetzt ist bald wieder eine in der stadthalle ,am 31.1. udn 1.2.
 
Werbung:
Hallo erstmal an alle

Ich bin auf der Suche nach einem Stein.

Da durch mich in der letzten Zeit eine gewisse Person sehr großen seelischen Stress erleiden musste, bin ich auf der Suche nach einem Stein, der

gut gegen Stress hilft
eine Art Neuanfang symbolisiert
positive Energie ausstrahlt
eine Art Beziehungsstein ist

Ich kenne mich mit Steinen nicht sehr gut aus..

Kennt vl irgentjemand einen guten Steineladen in Wien, der auch Menschen auspendelt, um den Stein für den jenigen zu ermitteln?

Danke

Hallo Anand,

meine Empfehlung wäre Chrysokoll:

hilft bei Emotionalem einen klaren Kopf zu bewahren, bei sich zu bleiben, sein
eigenes Handeln vor sich selbst zu reflektieren und auch von eingefahrenen,
schablonenhaften Mustern nicht beeinflussen zu lassen. Hilft ruhig zu bleiben.

Bei Beziehungsstress hilft er bei der Harmonisierung von aufgebrachten Gefühlen und wenn Haßgefühle, Streit und Unausgeglichenheit vorherrschen um eine ausgewogene Lösung zu erreichen.

Stein für Freundschaft, Liebe und Verzeihen.

Gagat wäre der zweite Stein:

Bei starken seelischen Verletzungen nimmt er dich wie eine Mutter in den Arm und tröstet dich, nimmt er sanft diese Verletzungen von deiner Seele. Alles wird gut:umarmen:.

Der Tipp mit der Mineralienausstellung von Zauberhexerl ist sehr gut. Ich gehe da auch immer hin um meine Sammlung zu erweitern und schöne Heilsteine zu finden.

Hallo Zauberhexerl :winken5: vielleicht sehen wir uns ja dort?

Alles Liebe

Iza.
 
Zurück
Oben