Welcher Stein ist der richtige für mich?

Halli Hallo :)

ich gehe immer in den "Steineladen" und sie mich um (das kann auch etwas länger dauern ;-) ), meistens ist der der einem optisch gefällt in dem Moment auch der richtige :) (so war es bei mir zumindest) ich nehme sie auch oft in die Hand, man spürt das dann ja gleich ;-) ich hoffe du findest den richtigen Stein für dich

Alles Liebe :)
Lilli
 
Werbung:
Es kommt auch vor, dass man die Steine ganz unerwartet findet. Ich war heute in einem Museum. An der Kasse zwischen Aufklebern, Stiften und Büchern befand sich ein Korb mit lauter schönen Edelsteinen. Es war schwer eine Auswahl zu treffen...;)
 
das kam bei mir raus:

Welcher Edelstein / Halbedelstein passt zu dir?
Zu 40 % sind Sie: Zu dir passen mit Sicherheit der Smaragd, der Malachit, der Jade und der Prasem.

Einen Anhänger aus Malachit habe ich, also gar nicht so schlecht:)

Ich gehe auch gern in den Esoterikladen und 'finde' meinen Stein.
Wenn er sich gut in meiner Hand anfühlt und schnell meine Körperwärme annimmt, ist es 'mein' Stein.

Den letzten Stein, den ich so gefunden habe, war ein Rutilquarz.
 
Hallo :) ich hab nun mal nach dem Geburtsstein gegoogelt und bei mir kam der Stein *Obsidian* heraus. Ansich sehr schön, jetzt hab ich mal bei Amazon geschaut und da sind ja einige abgebildet alle unterschiedliche Preise usw. Bei einem Stein gab s so n bauchgefühl - weil er einfach schön verarbeitet war - jetzt meine Frage: Reicht dieses Bauchgefühl auch? Oder sollte man tatsächlich in einen SteineLaden gehen und den Stein direkt anfassen? Die im Net sehen alle schön aus, sind unterschiedlich verarbeitet und es werden doch viele angeboten - sind das denn schon richtige Heilsteine? Oder ist das einfach mal ein Stein an der Kette? Ich möchte ja nix falsch machen und mir schon einen Stein besorgen- der der richtige ist - Kann ich den bei Amazon nehmen wo ich ein gutes Gefühl hatte - oder doch lieber direkt im laden kaufen?

Liebe Grüße & Danke :)
 
Liebe Lys,

Ich denke schon, dass das Bauchgefühl ganz wichtig bei der Entscheidung für den richtigen Stein ist.
Wenn Du in einem Steinladen einen Stein raussuchst spielt dein Bauchgefühl ja auch eine Rolle.
Ob Du den Stein als Anhänger trägst oder ihn lieber in der Hosentasche hast, obliegt Dir.
Ich würde Dir empfehlen, wenn Du wirklich "Deinen" Stein finden möchtest, ist es besser wenn Du verschiedene Steine "ausprobierst"
Das kann ja der Obsidian sein, aber Du wirst auch da Unterschiede merken, wenn Du verschiedene Obsidiane in der Hand hältst.
LG
 
Ich persönlich gehe immer in den Laden und gucke mal was es so für Steine gibt..
und der od. die, die mich am meisten optisch ansprechen, die nehme ich dann auch :).
Das geht ganz intuitiv aus dem Bauch heraus.
 
Wenn ich mein Turmalin auf meinem Stirn tue...bekomme ich Tränen und meine Seele reinigt sich vor Trauer und Schmerzen...Mein Turmalin wärmt sich und der Druck in meinem Kopf verschwindet mit der Zeit...
Ist das normal oder bin ich nicht normal...
Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt <3
Möge jede Seele glücklich werden...
 
Werbung:
Zurück
Oben