Welcher Stein ist das?

Werbung:
Hallo!

Wenn er nur schwarz ist könnte es ein Onyx sein.
Wenn er in Regenbogenfarben schimmert vielleicht ein Regenbogenobsidian?
Aber ich bin kein Experte da gibt es hier Leute, die sich wesentlich besser auskennen!
Warum fragst du nicht in dem Geschäft wo du ihn gekauft hast nach?
Ich glaube die können dir wohl am Besten sagen welchen Stein sie dir verkauft haben, oder :) !

Liebe Grüsse
 
Enterprise schrieb:
Hallo!

Wenn er nur schwarz ist könnte es ein Onyx sein.
Wenn er in Regenbogenfarben schimmert vielleicht ein Regenbogenobsidian?
Aber ich bin kein Experte da gibt es hier Leute, die sich wesentlich besser auskennen!
Warum fragst du nicht in dem Geschäft wo du ihn gekauft hast nach?
Ich glaube die können dir wohl am Besten sagen welchen Stein sie dir verkauft haben, oder :) !

Liebe Grüsse


Leider hab ich die zeit dazu nimmer, weil ich die gleich jemandem schicken muss. Dennoch danke. :)

Chochma
 
Werbung:
Hallo,
wenn der stein tatsächlich diese leichten Linien da hat, dann ist es schon mal kein Obsydian oder Turmalin,...

Er sieht dann aus, wie ein Stein, den ich unter der englischen Bezeichnung "Black Stone" (Deutsch: Schwarzer Stein) gerkauft hab. Was das genau ist kann ich aber nicht sagen, da es an einem schwarzen komplett geschliffenen Stein kaum möglich ist.

Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben