Welcher Stein hilft hier?

ich weiß ja nicht welches Problem du hast... Ich denke, es kommt drauf an ob es ein psychisches oder medizinisches Problem ist. Vielleicht solltest du so jemanden wie einen Heilpraktiker aufsuchen, der wird dir sicher besser helfen können. Vielleicht setzt du da ganz falsch an ;)
Ich möchte dir nicht zu nahe treten wenn ich mich für ein Gespräch anbiete, aber ohne nähere Infos kann man da wirklich nicht viel sagen.
 
Werbung:
hi,
hab mal gelesen, dass ein achat(rot) dafür gut sein soll. find, das ist einer der hübschesten steine überhaupt. dieses muster.:love2:
 
Hallo!

Das ist jetzt sehr intim und persönlich und ich möchte daher auch nicht öffentlich näher darauf eingehen, nur soviel:

Wenn man sexuell nicht mit sich im Einklang ist (natürlich ist körperlich alles gesund, das wurde bereits abgeklärt), welcher Stein könnte da helfen?

Der Bunt-Jaspis vielleicht? :confused:

lg
yaldara



Ein Diamant. Ich schwör dir, ein Diamantcollier bringt da so einiges wieder in Ordnung ...


:D
Mandy
 
ich weiß ja nicht welches Problem du hast... Ich denke, es kommt drauf an ob es ein psychisches oder medizinisches Problem ist. Vielleicht solltest du so jemanden wie einen Heilpraktiker aufsuchen, der wird dir sicher besser helfen können. Vielleicht setzt du da ganz falsch an ;)
Ich möchte dir nicht zu nahe treten wenn ich mich für ein Gespräch anbiete, aber ohne nähere Infos kann man da wirklich nicht viel sagen.

Es ist definitiv kein medizinisches Problem sondern rein psychischer Natur.

Aber du hast recht, vielleicht kann ein Heilpraktiker da helfen.
Nur wo findet man so jemanden?

lg
 
Hallo!

Das ist jetzt sehr intim und persönlich und ich möchte daher auch nicht öffentlich näher darauf eingehen, nur soviel:

Wenn man sexuell nicht mit sich im Einklang ist (natürlich ist körperlich alles gesund, das wurde bereits abgeklärt), welcher Stein könnte da helfen?

Der Bunt-Jaspis vielleicht? :confused:

lg
yaldara



shalom,

alle steine, die für die erste und 2 chakra zuständig sind... wie karneol zum beispiel...


lg shimon
 
Werbung:
So, hab jetzt mal danach geooglet. Der Stein für die Sexualität soll " Rubin Zoisit" sein. dort steht:

Besonders stark sollen sich die Kräfte des Rubin-Zoisit auf die Geschlechtsorgane von Mann und Frau konzentrieren. Er soll vor Erkrankungen in diesem Bereich bewahren und stärkt das Verlangen nach Sexualität und Fruchtbarkeit.

Im psychischen Bereich fördert der Rubin-Zoisit ein ausgeglichenes und harmonisches Bedürfnis nach Erotik zwischen zwei Partnern.

Besonders auf dem Sexualchakra kann er seine Kräfte voll entfalten.


Der Rubin( der normale, nicht Zoisit) und Granat sollen auch beide gut sein. Übern Rubin steht:
Der Rubin soll eine schon fast magische Heilwirkung auf die Blutentstehung und die Blutgefäße haben. Somit soll er auch sehr heilsame Kräfte auf das Herz und den Blutkreislauf haben. Des weiteren fördert der Rubin die sexuelle Energie und Leidenschaft, wenn er über dem Schambein aufgelegt wird.

Auf die Psyche wirkt er als starker Glücksstein der Liebe.
 
Zurück
Oben