Welcher stein hilft bei hörsturz?

Alvir

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
15
Ort
Oberösterreich
Ich habe zwar ein paar steine, die ich nach gefühl mehr oder weniger einsetze. So gut kenne ich mich mit der wirkung aber nicht aus. Könnt ihr mir einen stein empfehlen, den ich für/gegen meinen hörsturz unterstützend verwenden kann?
Vielen lieben dank!
Alvir
 
Werbung:
Hi

Bei Hörstürzen wird "unterstützend" der Onyx verwendet.
Fürs Hörvermögen ist auch der Lapislazuli sehr beliebt (bei Verlust des Hörvermögens und andren Problemen der Eustachischen Röhre regt er regenerative Kräfte an).

Gruß
Hel
 
Vielen dank für deinen tip! Ich hab auch grad in einem buch nachgesehen und das steht auch der onyx. Das klingt vielleicht eigenartig, aber der stein spricht mich nicht richtig an. Bin für anregungen dennoch dankbar!!!
Alvir
 
Hallo Alvir,

ich habe mal gelesen, dass es nur noch wenige echte Onyxe geben soll, und die sind teuer. So dass man bei preisgünstigen Onyxen immer daran denken sollte, dass häufig billigere Halbedelsteine einfach schwarz eingefärbt werden und dann als Onyxe verkauft werden. Vielleicht spricht Dich Dein Onyx deshalb nicht an.
 
Hallo Alvir,
wenn dir der Onyx, derbei Hörsturz empfohlen wird nicht zusagt schau dir doch mal den Heliotrop an, vielleicht spricht dich der an. Er unterstützt auch bei Hörsturz.
Gute Besserung für dich!!!!

Liebe Grüße Heide
 
Werbung:
Hallo Alvir,

Erst einmal gute Besserung für Dich.

Da fällt mir eigentlich auch nur der Onyx ein,
den gibt es dafür sogar als *Ohr-Oliven* zum ins Ohr stecken.
Heliotrop wäre wie Heide schon sagte evt. eine Alternative .
 
Zurück
Oben