Welcher Stein für welchen Monat?

Franzi19

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2004
Beiträge
5
Hallo zusammen!
Ich möchte meiner Mutter gerne einen Kalender zu Weihnachten basteln, aus dem sie jeden Monat einen Stein herausnehmen kann und die Erklärung dazu lesen kann.
Kann mir jemand sagen, welcher Stein zu welchem Monat gehört?
Liebe Grüße

Franzi
 
Werbung:
Hallo,
ich kann nur beipflichten - Monatssteine gibts in diesem Sinn nicht, du könntest nach Sternzeichen gehen aber ich denke das willst ja auch nicht, da es für Deine Mutter sein soll.

Ich würde nach Deiner Intuition Steine auswählen, oder du rufst Dir Eigenschaften Deiner Mutter ins Gedächtnis wo Sie vielleicht Unterstützung brauchen könnte (zb. sie wäre Ungeduldig etc........)

Viel Spaß beim auswählen!

Lg Utopia :)
 
Werbung:
Hallo,

auf meiner HP sind die für jeden Monat verschiedene Sternkreiszeichensteine vermerkt, vielleicht kann dir diese Aufstellung helfen. Wenn du dann noch fragen hast kannst du mir gern mailen.
Ich finde das du da eine richtig tolle Idee hattest mit den Monatssteinen und Beschreibungen.
Viel Spaß beim zusammenstellen!

Alles Liebe Nebel
 
Zurück
Oben