welcher Stein für Unfall-OP-Kopfweh?

VIII schrieb:
Hallo Elli!
Fein, daß ihr daran schon gedacht habt. Ich habe das schon richtig verstanden, daß die Kopfschmerzen von der OP sind, aber bei der Konstellation die ich ansprach, wären diese ohnehin vorhandenen Kopfschmerzen bzw. Anfälligkeit dafür, eben dadurch enorm verstärkt worden, da ein eventuell durch Wasseradern zusätzlicher Druck dann bei ihr eben auf OP-Narben im Gehirn bzw. geschwächte Knochenstrukturen, Platten usw. drückt.
LG VIII
Womit du natürlich recht hast. Aber ja, sie hat das alles checken lassen, bevor sie in ihre Wohnung eingezogen ist.

Gwenna schrieb:
Steinempfehlungen habe ich leider keine, aber habt ihr es schon mal zusätzlich mit Bachblüten probiert? Ich würde auf jeden Fall Rescue nehmen.
Und wie sieht's überhaupt mit Alternativ-Therapien aus? Hat sie da mal etwas ausprobiert?
Und wie heissen die in Deutsch? Die Bachblüten erhält man bei uns mit deutschsprachigen Namen und ich kann null Englisch ;)
Alternativ-Therapien probiert sie öfter was Neues aus. Soweit ihre finanziellen Mittel das zulassen. Sie erhält ja nur eine Behindertenrente und kann aufgrund dieses Unfalls nicht mehr arbeiten.

Greetings für Euch
Elli :)
 
Werbung:
Hallo Elli, :)

Elli schrieb:
Und wie heissen die in Deutsch? Die Bachblüten erhält man bei uns mit deutschsprachigen Namen und ich kann null Englisch ;)
Alternativ-Therapien probiert sie öfter was Neues aus. Soweit ihre finanziellen Mittel das zulassen. Sie erhält ja nur eine Behindertenrente und kann aufgrund dieses Unfalls nicht mehr arbeiten.

Das sind die Notfalltropfen. Die gibt's als fertige Mischung.
Was die alternativen Therapien angeht, hat sie es schon mal mit chinesischer Medizin versucht?

Liebe Grüße
Gwenna
 
Gwenna schrieb:
Das sind die Notfalltropfen. Die gibt's als fertige Mischung.
Ah ja, ich glaub, die kennt hier jeder. Gehört fast schon zum Standart in der Schweizer Hausapothek :)

Gwenna schrieb:
Was die alternativen Therapien angeht, hat sie es schon mal mit chinesischer Medizin versucht?
Ich werd sie mal fragen.

Greetings
Elli
 
Gwenna schrieb:
aber habt ihr es schon mal zusätzlich mit Bachblüten probiert? Ich würde auf jeden Fall Rescue nehmen.
hat sie eine zeitlang versucht. hat nichts genützt.

Gwenna schrieb:
Und wie sieht's überhaupt mit Alternativ-Therapien aus? Hat sie da mal etwas ausprobiert?
Eine Zeitlang hat sie Akupunktur bekommen. Das hat offenbar sehr geholfen. Leider kann sie sich das nicht mehr leisten. Die Masseurin aber, die sie auf Kasse regelmässig massiert, verwendet auch etwas Akupressur.
Ausserdem werden in der Massage auch heisse Steine eingesetzt.
Die Massagen zahlt die Kasse, weil die für halbseitig Gelähmte für Kreislauf und anderes notwendig sind.

Sie grüsst dich zurück und lässt fragen, ob du irgendwelche Empfehlungen hast, die nicht zu teuer oder aufwändig sind. Sie ist jederzeit bereit, Neues zu probieren, sofern es innerhalb ihrer Möglichkeiten liegt.

Nun gehts aber erstmal ins Spital an die nächste OP *seufz*

Danke euch wieder allen und schicke liebe Grüsse
Elli :)
 
Hallo Elli,

liebe Grüße zurück an deine Freundin und alles Gute für die OP. Ich hatte natürlich an Akupunktur gedacht, vielleicht in Verbindung mit den entsprechenden Kräutern. Schade, das die Kasse das bei euch nicht zahlt.
Wenn mir noch etwas einfällt, dann melde ich mich.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Gwenna schrieb:
Hallo Elli,

liebe Grüße zurück an deine Freundin und alles Gute für die OP. Ich hatte natürlich an Akupunktur gedacht, vielleicht in Verbindung mit den entsprechenden Kräutern. Schade, das die Kasse das bei euch nicht zahlt.
Wenn mir noch etwas einfällt, dann melde ich mich.

Liebe Grüße
Gwenna

Vielen Dank Gwenna. Ich werds ihr ausrichten. Und natürlich den Thread im Auge behalten.
Liebe Grüsse
Elli
 
*Freudentanz aufführ*
:welle:
:welle:
:welle:

Sie hat die OP gut überstanden. Das Kopfweh ist nun viel schwächer. Die Haare wachsen schon wieder nach...

und jetzt der Hammer...

grad hat sie überlegt, wie sie als Behinderte von ihrer Schrottkiste zu einem neuen Auto kommt, gewinnt sie einen Wettbewerb und zack hat sie ein neues Auto.
Da ist der Preis mal beim richtigen gelandet :)
Der Umbau, der nötig ist, um das Auto ihrer Behinderung anzupassen ist auch schon finanziert.

Hach, ich freu mich so .... :zauberer1
 
Hi Elli,

es ist toll deine freude fuer jemanden anders zu empfinden ,nicht wie die meisten neid uws.Hab naemlich gerade eine andere mail erhalten,wo es umgekehrt war.Deswegen kann sich deine freundin gluecklich schaetzen dich zu haben,denn du kannst dich noch ehrlichen herzens freuen.Ich freu mich richtig mit,dass es noch mehr solche menschen gibt:banane: :banane: :banane:
ganz liebe sonnige gruesse destomona
 
Werbung:
Zurück
Oben