Welcher Stein bei Halsschmerzen?

Werbung:
alle steine die blau sind wirken ,entweder als anhänger oder als wasser ,sogar im mund lutschen hilft*lach*,auch in der hosentasche oder unter kopfpolster und nicht vergessen :den arzt aufsuchen.denn die steine unterstützen ,aber ersetzen nicht den arzt.
 
Hallo,
das war eine gute Kurzbeschreibung, gibt aber auch noch ein paar andere: Aquamarin, Calcit blau, Chalcedon, Disthen, Fluorit bläulich, Lapislazuli, Malachit, Rhodochrosit, Saphir und Sodalith und vermutlichlich hab ich noch einige vergessen.

Was auch gut hilft ist ein blauer Schal und in meiner Familie gibt es heißen Odermennigtee, aber Salbei hilft natürlich auch wenn auch vielleicht nicht so gut (ich mag Salbei aber auch gar nicht)

Liebe Grüße und gute Besserung Nebel
 
Kann ich nur bestätigen: auf jeden Fall blaue Steine - auch Chalzedon, der Rednerstein (also auch gut, wenn man Reden halten muß). Tatsächlich hilft auch wirklich ein blauer Schal, sobald ich das kleinste Kratzen im Hals spüre, lege ich sofort einen warmen blauen Schal um - auch in der Wohnung - und siehe da: es hilft., das ist keine Einbildung. Die blaue Farbe beruhigt entzündliche Vorgänge
 
Bei Heiserkeit: mit Chalcedonwasser gurgeln, bei Halsentzündung auch gut: Kette aus Türkis, Lapislazuli oder Chrysokoll tragen.
Die Halsprobleme werden jetzt zwar bei Dir vorbei sein, aber die Tipps bleiben ja stehen für alle anderen, die nochmal Rat suchen!
 
Werbung:
nicht nur blaue steine einen bernstein unter wasser 2 minuten laden und lutschen tötet bakterien und keime und kann auch danach halsschmerzen entzündungs oder gripalbedingt helfen aber nicht essen, nur lutschen ;) dann noch einen blauen stein als wasser zum trinken bereiten am besten auch vorher 2 minuten unter fliessendem wasser reinigen dann über nacht ins glas.
 
Zurück
Oben