Welcher Stein bei Depression?

Hi!
Für Depressionen würde ich dir folgendes empfehlen:
- allgemein kannst du dir einen rosa opal holen lege ihn abends vorm schlafengehen so 15-30min auf die solaplexusregion
- wenn du das gefühl hast, alles was du machst ist falsch und jeder ist gegen dich, dann besorge dir den ametrin, tragen in kleidertasche links und immer wenn das gefühl kommt in die hand nehmen
- bei liebeskummer hilf gut der turmalinquarz und der goldfluß

´würde mich über feedback freuen alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo liebes Hexilein!

Also wenn du Intuitiv den Larimar als den Stein betrachtest der deinem
Mann helfen wird, dann wird das dann wohl auch der richtige sein.

Oft ist das Unterbewusstsein der beste Lenker.

Wünsche dir mit den Steinen und vor allem mit dem Larimar viel Erfolg.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo Roah!

Wenn du keine Besseren Beiträgeschreiben kannst als die
mit dem Pflasterstein und mit Faustschlägen bei Reiki,
dann wäre es gescheiter du unterlässt es zu schreiben.

Denn dann bist du hier fehl am Platze.

Menschen wie du die partout Unruhe und Gewalt verbreiten
sollten sich einen anderen Kreis als so ein Forum aussuchen.

Tschüss der Felixdorfer
 
Hallo Hexchen! :)

Der Pyrit steht für Lebensfreude - wäre auch nicht schlecht bei Depressionen. Der Citrin wurde ja hier schon genannt und ist auch eine gute Wahl. Er hilft auch bei emotionalem Aufruhr, wenn unser Leben ein wenig durcheinander ist und gibt Wärme. ;) Ausserdem wären da auch noch der Sonnenstein (am besten auf den Solarplexus legen) und auch der Thulit (steht für Lebenslust und wirkt bei Melancholie und Motivationslosigkeit.

Alles Gute für dich und deinen Mann.

LG Jaschi :)
 
Felixdorfer schrieb:
Hallo Roah!

Wenn du keine Besseren Beiträgeschreiben kannst als die
mit dem Pflasterstein und mit Faustschlägen bei Reiki,
dann wäre es gescheiter du unterlässt es zu schreiben.

Denn dann bist du hier fehl am Platze.

Menschen wie du die partout Unruhe und Gewalt verbreiten
sollten sich einen anderen Kreis als so ein Forum aussuchen.

Tschüss der Felixdorfer


Danke lieber Felixdorfer, ich habe ihn ignoriert und ihm eine PN geschrieben, und hoffe das er bei mir nie wieder seinen Schmarrn loslässt.

Danke dir, dass du deine Meinung dazu geäußert hast, was mit meiner identisch ist!

:kuss1:
Ganz liebe Grüße
Hexilein
 
Hallo liebes Hexilein!

Also ich für meine Person erachte es als Selbstverständlich, dass ich wenn ich schon hier helfen will, dann mit meinem besten Wissen und Gewissen.

Und da du selber ja mit deinem Schicksal nicht zu beneiden bist, so war es mir ein Bedürfnis auf so einen Schmarrn die Antwort zu geben, die sich so ein Beitrag verdient.

Ich wünsche dir und vor allem deinen Mann, dass ihr das richtige Rezept findet
damit er sich wieder besser fühlt und so aktiv am Leben wieder teilhaben
kann.

Alles Liebe :liebe1:

vom Felixdorfer
 
Hallo lieber Felixdorfer :))

Irgendwie begegnest du mir immer wieder*lächle*

Der Larimar ist ein intuitiver Versuch gewesen und seine Eigenschaften auf psychischer Ebene entsprachen dem Zustand meines Mannes, so dachte ich.
Wir haben ihn jetzt unterm Kopfkissen gehabt und er träumte sehr lebhaft schlecht. Nun weiß ich nicht, sollen wir da jetzt einfach mal durch, oder ist die Schwingung vielleicht doch zu intensiv für ihn?

Ich habe das Gefühl, du kennst dich sehr gut mit Steinen aus, und wäre dir für deinen Rat sehr dankbar.

Übrigens, mein Schicksal ist eigentlich gar nicht so schlimm*lächle*, es ist nur ein vorübergehender Unzustand, ansonsten bin ich sehr glücklich und zufrieden. Eigentlich befinde ich mich in einer Hochphase meines Lebens und die Widrigkeiten holen mich halt immer wieder mal auf den Boden herunter*zwinkers* (Was die Unflätigkeit von Roahs nicht entschuldigt!)

Ganz liebe Grüße
Hexilein
 
Hallo liebes Hexilein!

Ja ist das nicht schön wenn man sich so von Zeit zu Zeit begenget.:kuss1:


Ich würde dir den Rat geben, dass dein Männe sich da durchboxt und den Stein doch vielleicht mal eine Woche bei sich hat.

Ich weiß, dass es nicht leicht sein wird für ihn, aber ich vermute, dass er etwas zum Verarbeiten hat ob aus diesem Leben oder aus einem anderen, obs mit der Arbeit zusammen hängt und er deshalb Ängste hat und daher seine Depri bezieht kann ich ja nicht sagen.

Aber mein Tip schon mal stark bleiben und hindurch durch den Müll.

Ganz herzliche und liebe Grüsse :liebe1:

vom Felixdorfer
 
Felixdorfer schrieb:
Hallo liebes Hexilein!

Ja ist das nicht schön wenn man sich so von Zeit zu Zeit begenget.:kuss1:


Ich würde dir den Rat geben, dass dein Männe sich da durchboxt und den Stein doch vielleicht mal eine Woche bei sich hat.

Ich weiß, dass es nicht leicht sein wird für ihn, aber ich vermute, dass er etwas zum Verarbeiten hat ob aus diesem Leben oder aus einem anderen, obs mit der Arbeit zusammen hängt und er deshalb Ängste hat und daher seine Depri bezieht kann ich ja nicht sagen.

Aber mein Tip schon mal stark bleiben und hindurch durch den Müll.

Ganz herzliche und liebe Grüsse :liebe1:

vom Felixdorfer


Hallo lieber Felixdorfer

ja, schön dir wieder begegnet zu sein:liebe1:

Ich danke dir für deinen Ratschlag und er fühlt sich für mich auch gut an!
Glaube auch, dass er da mal durch muss.

Danke dir

Liebe Grüße Hexilein
 
Werbung:
Hallöchen,

bei Depressionen gibt es wirklich viele Möglichkeiten wie z.B.

Rosenquarz, der Dich einfach mehr Liebe empfängen lässt, dadurch geht schonmal einiges wieder leichter.

Ich bevorzuge da aber auch ein schönes Tigerauge.
Es gibt Dir ganz schöne Wärme und beim betrachten bekomme ich immer das Gefühl das meine Ängste und Sorgen, was Depris ja sind ganz leicht und locker schwinden. Die Wärme erinnert mich immer am die Sonne die man erst ganz zart und dann warm auf der Haut spürt.

Citrin oder Karneol, Labradorit ist auch nicht schlecht.
Ein Amethyst stärkt immer den Glauben an Dich selbst, wenn die Ursache vielleicht darin liegt?
Jeder reagiert da halt anders auf die Schwingungen aber Hilfe gibt es!!!!!!!

LG Basti*:zauberer1
 
Zurück
Oben