1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welcher Stein bei Depression?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Hexilein, 5. Juni 2006.

1. Hexilein

Hexilein Guest

Werbung:
    Kann man auch für Depressionen Steine einsetzen und wenn ja , welche würdet ihr da vorschlagen?

Und wo und wie wendet man diesen Stein, bzw, Steine an?

Liebe Grüße
    Hexilein

2. inana

inana Mitglied

huhu

naja kommt darauf an welch ein problem denn besteht...ansonsten denk ich mal ein rauchquarz..oder saphir..naja ich sag ja es gibt unzählige möglichkeiten kommt aber auch darauf an warum die depris sind und womit es zu tun hat und wie stark amn selber ist..geh mal näher drauf ein
    lg inana

3. Hexilein

Hexilein Guest

Hallo inana
    Also, die Depression wurde als vererbt,körperliche Depression diagnostoziert, Stoffwechselerkrankung, wo bestimmte Hormone nicht mehr selbstständig hergestellt werden. Ganz schlimm wird sie in den hebstlich/winterlichen Monaten, wo nicht mehr soviel Sonne da ist. Allerdings auch bei leichten stressbedingten Situation usw.

Hilft das weiter??

Danke für deine Antwort
    liebe Grüße
    Hexilein

4. sascha3k

sascha3k Mitglied

Halli hallo Hexilein!

Citrin und Orthoklas gehören zu den Stimmungsaufhellenden Steinen. Probier es einfach mal aus, und berichte uns über Deine Erfahrungen - OK?

Liebe Grüße, Sascha

5. @ Hexilein

Wenn die Hormone verrückt spielen kannst du dir Bergkristallwasser machen und dies morgens auf nüchternen Magen trinken. Einfach einen Trommelstein (Bergkristall) in ein Glas Wasser (still) legen und über Nacht stehen lassen.
    In Verbindung mit einem Hämatit kannst du auch eine Kette tragen oder ein Armband. Das wirkt auch sehr harmoniesierend und man verliert nicht so leicht den Kopf ;-)

Lieben Gruß Elvira

6. inana

inana Mitglied

Werbung:
    tja in dem fall stimme ich meinen beiden vorgängerinnen auch zu..es sollte was stimmungaufhellendes sein...trage es am besten immer bei dir..am besten natürlich als kette...lach...und einen in der hosentasche..kannman machen wie man will...aber wenn du dir sowas zulegst,nimm die steine in die hand und laß sie auf dich wirken dann findest du sicher das richtige..lg inana

7. Hexilein

Hexilein Guest

Hallihallo Sascha:flower2:

Danke für deinen Tipp!!
    Ich werde die Steine bei nächstmöglicher Begebenheit besorgen und meinem Mann auflegen, danke dir:))

liebe Grüße Hexilein

8. Hexilein

Hexilein Guest

Liebe Elvira

es geht nicht um mich, aber ich denke das mit dem bergkristallwasser, kann auch einem Mann nicht schaden, denn es geht um meinen Mann*lächle*

Bergkristall hab ich sogar zuhause*juhu*
    und Hämatit auch:))

Vielen Dank und liebe Grüße
    Hexilein

9. Hexilein

Hexilein Guest

Vielen Dank an alle die sich meiner angenommen ahben

Rundumknuddler

Ich habe durch Zufall hier vom larimar gelesen in einem anderen Thread und mir fiels auf einmal wie Schuppen von den Augen, dass er den braucht, was meint ihr dazu?!?!

Bergkristallwasser mach ich meinem Mann trotzdem

Ganz ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank

Eure Hexilein

PS.: Vielleicht kann ich euch auch mal helfen

10. Roah

Roah Neues Mitglied

Werbung:
    Pflasterstein

mit einem Seil am Hals befestigen...

wird aber auch nicht helfen ...

Roah

Die Seite wird geladen...