Welcher Stein bei Allergie?

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Ich leide an Pollenallergie und es plagt mich immer wieder. Die Augen jucken extrem und die Nase ist mal verstopft, mal rinnt sie. Seit einigen Tagen lasse ich mich akkupunktieren, aber ich würd gern noch einen Heilstein verwenden, weiß aber leider nich welchen. Vielleicht kann mir jemand helfen
DANKE :zauberer1
 
Werbung:
Ich empfehle Dir, einerseits einmal Bernstein zu probieren (auflegen auf Solarplexuschakra, bei spürbarer Wirkung später auch Bernsteinwasser ansetzen und trinken, wirkt stärker).
Achte auf die Echtheit des Bernsteins, vor der Anwendung gut mit Fließwasser abspülen und dann im Sonnenlicht "aufladen".

Alternativ kannst Du auch blauen Chalcedon probieren, ich habe bei meinen Klienten aber bessere Erfahrung mit Bernstein gemacht.

Lithos
 
Hallo Kischa,

bei mir hat immer Prasem sehr gut gewirkt (ist hellgrün und gibt es als Roh- und als Trommelstein) und außerdem brauchte ich persönlich immer einen roten Jaspis zum Erden (habe, wenn die Pollenallergie aktiv ist oft kalte Füße - Zeichen, dass die Erdung fehlt) dazu.

Wenn die Augen stark jucken, hat es bei mir immer geholfen, den Jaspis etwas mit Spucke zu benetzen und damit ganz leicht über die geschlossenen Augenlider zu streichen.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
hi
ich kann dir den Aquarmarin empfehlen.
meine tochter benutzt ihn bei heuschnupfen. sie brauchte bis jetzt noch keine medikamente wenn sie den stein immer bei sich trägt.und sie leidet schon ein paar jahre daran.
ich selbst benutze auch einen da es jedes jahr etwas mehr wird mit dem heuschnupfen.aber mit dem aquarmarin kommen wir bestens klar.:)
viel erfolg und lg
Franky
 
rein intuitiv würde ich hier meine schöne nephritjade nehmen - bin ebenfalls pollenallergikerin (gräser, roggen), halte mich hier aber wenn nötig doch eher an schulmedizin.
 
hallo
gerade bei heuschnupfen ist der aquamarin top, ich habe da auch schon sehr viele schöne ergebnisse erzielen können. auch der rutilquarz kann ganz allgemein bei allergien helfen.

ich wünsche dir alles liebe
stefan schmitt
 
Ich empfehle Dir, einerseits einmal Bernstein zu probieren (auflegen auf Solarplexuschakra, bei spürbarer Wirkung später auch Bernsteinwasser ansetzen und trinken, wirkt stärker).
Achte auf die Echtheit des Bernsteins, vor der Anwendung gut mit Fließwasser abspülen und dann im Sonnenlicht "aufladen".

Ich habe auch mit dem Bernstein die besten Erfahrungen gemacht!! :party02: Hier findest du auch noch ein paar Infos: http://www.ruebe-zahl.de/bernstein.htm

lg Kleine Krähe
 
der Aquamarin ist zu empfehlen - und den darf man dann bei Beginn des ersten Pollenflugs den ganzen Tag über am Halschakra tragen; abens reinigen und neu laden für den nächsten Morgen. Nach meiner Sicht ist ein Donat heilsamer, da er sehr gut auf der Haut anliegt und aufgrund seiner Verarbeitung spürbar mehr Wirkung zeigt, als ein gebohrter Trommelstein. Bei Immunerkrankungen, also auch Erkältung Schnupfen, Heuschnupfen, Allergien etc. ...empfehle ich auch wärmstens den Heliotrop als Donat zum ausprobieren...

mfg
Gathering
 
Werbung:
Danke für eure antworten. hab jetzt erstmals den bernstein probiert in form von einer kette, aber da es ja bei uns jetzt geschneit hat (österreich, steiermark) weiß ich nicht, ob er hilft. aber es wird sich ja bald wieder herausstellen..... :party02:
 
Zurück
Oben