Welcher Stein bei Akne???

zirpi

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
52
Ort
Schweiz
Hallo Ihr lieben.

Ich hoffe nun mal auf den ultimativen Tipp von euch!

ich habe immer wieder einzelne, manchmal auch gleich mehrere, wirklich ätzende Pickel, die werden dan richtig gross und schmerzen tierisch :cry3:

Habe schon weiss nicht wieviele Cremes ausprobiert, aber helfen tut nichts wirklich.

Vielleicht krieg ich dieses Problem mit einem bestimmten Stein einwenig in Griff?
hat jemand einen Tipp, und welche Anwendung würde da am besten helfen?

Hmmm das würde mich ja riesig freuen wenn das klappen würde...
 
Werbung:
Hallo Zirpi,

Habe mit der Kombination Edelsteine und Bachblüten gute Erfahrung:

Steine: Aventurin, Türkis; ev. Blutachat, Amethyst,

Bachblüten: Crab Apple,
darüber hinaus ev.: Cherry Plum , Rock Rose, Impatiens, Walnut je nach Bedarf

LG
Sysco
 
Hallo Syscomed

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Wie verwendest du die Steine, bin ein ziemlicher Neuling diesbezüglich..Hab gelesen, dass wenn man die Steine ins Wasser legt und dann davon trinkt, es sehr hilfreich sein soll?

Werde mir auch dies mit den Bachblüten noch genau anschauen.
 
Hallo Zirpi!

Also ich würde das angesetzte Aventurinwasser zum Waschen nehmen,
natürlich kannst du es auch trinken, ausserdem kannst du einen Stein
auch in eine Creme geben.
Aber wenn du mich fragst ist Akne in erster Linie ein Ernährungsproblem,
welches du mit einem Facharzt abklären solltest.
Zur inneren Reinigung kann ich dir für ein Steinwasser einen Leopardenjaspis
(Rhyolith) und einen grünen Fluorit empfehlen.
Setzt ein Glas am Abend an und deckst es zu und trinkst das Wasser
am nüchternen Magen. Das soll unterstützend für eine innere Reinigung wirken.
Aber trotzdem den Facharzt aufsuchen.

lg. der Felixdorfer
 
Danke Felixdorfer

Es ist ja nicht so, dass mein Gesicht üebrsäht ist mit Pickel.
Klar die Ernährung hat ganz bestimmt einen grossen Einfluss, vielfach ist es auch noch hormonell bedingt.