welcher mann ist der richtige

aehm, sorcerer, tut mir leid,
aber man(n) kann die menschheit
nicht zwoelfteln und schon gar nicht
ueber einen kamm scheren, so wie
du das in deinem post tust...

und zum zweiten: was willst du
alexa damit sagen?


luo
 
Werbung:
hi ich habe meiner liebe immer wieder über sms geschrieben das ich ihn liebe ,er schreibt auch zurück das er mich liebt ,aber mir ist es schlecht ,mir geht es schlecht ,bin nur am grübeln . mann würde er mir doch seine ängste seine sorgen sagen , grüsse alexa
 
Liebe Alexa

Den Eindruck den ich jetzt von Dir bekommen habe, und von Deiner Situation ist folgender, ich meine ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber merkst Du denn nicht das der Typ mit Dir auf Wienerisch gesprochen Bauernarsch spielt?Irgendwann einmal solltest Du auch darauf kommen, und eigentlich Dir zu Schade sein, das ein Mann das mit Dir macht.

Ich wünsch Dir jedenfalls das Beste

Lg
taimie
 
na, in erster linie ist wichtig, dass
sich alexa nicht selbst fertig macht,
mit all der grueblerei, sondern sich
mit dem jungen mann mal an den
tisch setzt und tacheles spricht.

luo
 
hallo ,ich habe ja das gefühl das er mit mir spielt , ,und gestern war ich auf ner geburstag feier habe mich super amüsiert ,er schrieb mir immer,rief ,ich an ,er war auf em fussball und ist dann in der nacht wie er fertig war mit arbeiten ,zu mir gefahren und schrieb mir dann das er vor der türe sei und wo ich bin ,ist eben um 17 uhr wieder nach hause und er ist zu hause ich muste ihn auf sein festnetzt anrufen ,weiss ehrlich nicht was ich machen soll .seid 3 wochen ist im bett auch nichts mehr gelaufen ,er sagte mir das er im moment es nicht könnte wegen den probleme die er hatt seine beste freundin die ihm ihre liebe gesagt hatt ,seine arbeit , und ich er sagt das er sehr viele gefühle für mich hatt ich ihm aber zu sehr bemuttere das hat er nicht gerne
danke alexa
 
Werbung:
hallo ,ich wollte nur sagen das ich verloren habe mein freund hatt vor 2 tage schluss mit mir gemacht ,aber ich liebe ihn noch ,und er sagte mir gestren noch wie er mich anrief das ich noch in seinem kopf wäre ,nun dann ,ich danke euch alle für eure hilfe
grüsse alexa
 
Zurück
Oben