Welcher Magier /Magie kann das bewirken?

vergesst bitte wieso weshalb warum, ich brauch nur adressen von magiern hexen etc.. die was drauf haben..

bitte lg und seids ned so grausam gibts ja ned....
Lovechild, dein Text da oben ist alles andere als glaubwürdig in 2009. Bitte wende dich an einen Psychologen, da sparst du ne Menge Geld, wenn es dir wirklich Ernst ist mit dir und der Seele.

Oder fang offen im Forum an zu reden!

MIT den Leuten hier. Siehst du die Hand?

LG Loge33
 
Werbung:
Wenns weidda geht , dann kenne ich einen....666.66 Euro und die Nummer von der Kleinen..drunter wirds karmisch nicht klappen..


Ara , sattel das edle weiße Ross...Betriebsausflug :D :D
 
Hallo Lovechild,

Schlaganfall - das ist das erste was mir dazu einfiel.
(ich bin vom Fach).

Es ist ganz natürlich, daß man so etwas nicht wahrhaben will.

Lieber soll es etwas esoterisches gewesen sein.

Einer meiner Chefs sagte mal: "Schlaganfälle betreffen vorwiegend nur ältere Leute.......... , so ab 20 Jahre aufwärts."

Man sollte, auch wenn man unter 60 Jahre ist,
an eine solche Möglichkeit denken.

Warst du schon mal beim Neurologen und
hast ein Kernspin machen lassen?

Wenn kein Schlaganfall gewesen ist, ist es ja nicht schlimm,
das abklären zu lassen.

Ursachenforschung ist angesagt, um einen
zweiten Schlaganfall zu verhindern.

Oder kneif die Augen fest zu.

Es ist deine Wahl.


Es kann auch sein, daß du Schwierigkeiten hast,
Texte zu lesen. Das wäre auch ein Hinweis auf
einen Schlaganfall.

Deshalb habe ich diesen Text so "einseitig" formuliert.
 
Vielleicht sind es auch nur Zwangsgedanken?
Du bist vom Gedanken des Seelenverlustes so besesen, das sieht man ja schon daran, daß Du das vorher schon öfter bei Deiner Schamanin bearbeitet hast.
Das ist Deine Besessenheit.

Sowas kann man auch in der Kindheit kriegen, wenn einem die Eltern auf die Pelle rücken, oder sie waren streng religiös und Du hast "unbewusst" Angst, Deine Seele zu verlieren, wenn irgendwas nicht genauso läuft, wie Du es willst.

Das ist das Gleiche wie bei Leuten, die Angst haben, ihre Seele zu verlieren, wenn jemand sie anschaut oder wenn sie einen Weg wo hin und zurückgehen und nicht exakt den gleichen Weg gehen, die glauben, etwas ist hängen geblieben.

Das kann man aber behanden, gut geht das mit der Konfrontationstherapie.
Also bei Dir wäre das so, daß Du öfter weggehst und Mädchen Deine Nummer gibst.
Du brauchst auch ein Gegengewicht zu dem ganzen esoterischen, mit diesen Zwangsgedanken würde ich das an Deiner Stelle eine Weile sein lassen.
Geh weg, schließ Dich vielleicht einer Wandergruppe an, den Naturfreunden vielleicht. In der Natur bekommt man automatisch Kraft und sieht auch das Größere, das Leben, und merkt, wie klein die menschlichen Probleme eigentlich sein können.
So kannst Du ein bißchen abschalten.
Eine andere Möglichkeit, und nicht die schlechteste, wäre, Dir Hilfe zu suchen, zum PSD kann man ganz zwangslos gehen, Du musst ja keine Medikamente nehmen, gibt aber welche, die diese Gedanken für ein Weile zur Ruhe bringen.
Ansonsten mach Sport, ernähr Dich gesund, trink vielleicht nicht so viel, schlaf genug.
Was auch hilft, ist Wohnung renovieren, das fängt einen ganz ein und ist sehr regenerierend.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du Dich bald wieder fängst.
 
Hallo Lovechild,

Schlaganfall - das ist das erste was mir dazu einfiel.
(ich bin vom Fach).

Es ist ganz natürlich, daß man so etwas nicht wahrhaben will.

Lieber soll es etwas esoterisches gewesen sein.

Einer meiner Chefs sagte mal: "Schlaganfälle betreffen vorwiegend nur ältere Leute.......... , so ab 20 Jahre aufwärts."

Man sollte, auch wenn man unter 60 Jahre ist,
an eine solche Möglichkeit denken.

Warst du schon mal beim Neurologen und
hast ein Kernspin machen lassen?

Wenn kein Schlaganfall gewesen ist, ist es ja nicht schlimm,
das abklären zu lassen.

Ursachenforschung ist angesagt, um einen
zweiten Schlaganfall zu verhindern.

Oder kneif die Augen fest zu.

Es ist deine Wahl.


Es kann auch sein, daß du Schwierigkeiten hast,
Texte zu lesen. Das wäre auch ein Hinweis auf
einen Schlaganfall.

Deshalb habe ich diesen Text so "einseitig" formuliert.



Super Idee, geh dem nach, es gibt ja so Mikroanfälle, die man kaum bemerkt, aber man kann es testen lassen.
Wenn Du sowas hast, hilft Dir eine Reha, da gibt es spezielle Übungen.
Geh dem aber bald nach.
 
Werbung:
Zurück
Oben