Welcher Job könnte zu mir passen ???? Bitte um Hilfe....

was mir gerade aufgefallen ist...
bei den beiden Legungen die nun hier gepostet wurden...sind Schwächen und verborgene Talente genau umgedreht...reiter und schiff....
was kann das den bedeuten ??? sind ja die gleichen Karten....

Vielleicht weil das Neue gar nicht so verschieden ist mit dem Alten.
Nur ein kleiner wechsel sozusagen...

Ich hätt ja auf Reiseleiterin getippt bei dir...aber wieso weiß ich nicht.
 
Werbung:
Also nun habe ich mal mit den Lenis das erste Bild gelegt....

Hallo meine Liebe , ich versuchs mal eben...

------Ring-------
--Wege---Schiff
Wolken------Ruten
--Kreuz---Reiter-------
------Blumen-------

Meine Ausgangspunkt: die Wolken, würde ich für unbeständigkeit sehen... vielleicht auch zu viele Gedanken...viele Ideen...die sich dann wieder zerschlagen...ein wenig desorientiert....
Dein Ausgangspunkt liegt noch im Unwissenden, du weißt noch nicht, was
das richtige für dich ist, wohin dein Weg gehen soll (also wofür du dich entscheiden sollst), du bist selbst noch nicht mit dir im reinen, daher ist alles noch unsicher und neblig...ein wichtiger Punkt dabei ist es, dass du mit dir selbst ins Reine kommen musst, für mich sieht es auch so aus, dass es noch nicht die rechte Zeit genau ist, wo du dies erfährst/erfahren kannst, weil du mir dir selbst noch etwas lösen musst...Was dein Weg oder Berufung ist, existiert bereits, nur liegt es noch um Unsichtbaren, es kommt nicht nicht zu dir die Klarheit, lichtet sich noch nicht, aber doch langsam immer mehr...und darauf solltest du auch vertrauen...du kannst es nicht beschleunigen...die Zeit liegt im Höheren Sinne, sozusagen im Göttlichen Zeitplan, dem du vertrauen solllst...


Meine Stärken und Begabungen: Mhhhh, das Kreuz , Glauben versetzt Berge, dass ich das ganze überblicken kann...dass ich mystisch veranlagt bin ??? dass ich anderern bei ihren Lernprozessen helfe... TOD...Wiedergeburt... Schicksal..Übergang ins Jenseits...Vereinung von Himmel .....:confused:
du bist sehr stark gewachsen durch dein eigenes Karma, das du lösen musstest, also durch deine eigenen vergangenheitsbewältigung, durch deine eigenen Lebenslasten, die sehr ausgeprägt sind/waren...dadurch hast du tiefe Weisheit erlangen können, du bist innerlich sehr gereift, dafür steht das Kreuz. Und diese innere Weisheit ist überhaupt das Kostbarste was man erlangen kann! Es ist mehr wert als Wissen und Ausbildungen...ALLES LIEGT IN DIR VERBORGEN, du musst es nur nach und nach anzapfen...deine erlangte Reife und Weisheit ist es wert, es in deine Arbeit einzubauen...du kannst anderen dabei helfen, durch deine eigenen Erfahrungen, auch ihre Vergangenheit und ihre Lebenslasten zu erleichtern, das heißt ncht unbedingt, dass du dann ihre Lasten abnimmst, nein! Das heißt, dass du ihnen das Wissen und die Vorgehensweise übermitteln kannst, wie sie damit umgehen können und selbst lösen können...

Mein altes Problem: die Blumen..ist ja eigentlich ne schöne Karte...als Freude und Glück würde ich eher diese Karte sehen...Einladungen, Blumen der Liebe... auch Hoffnung, Zufriedenheit und Licht... vielleicht weil ich immer alles zu rosig sehe ???? oder es geht um allgemeine Zufriedenheit ??? oder dass ich alles harmonisch gerne hätte.... und ich zu sensibel für die Welt bin ??? Hm das ist schon etwas schwieriger grad...ich würde sagen, dass du sehr harmoniebedüftig bist und dies auch so angehst, das heißt, dass du shcnell aus dem Gleichgewicht und deiner Mitte kommen kannst, wenn sich zb. Hindenrisse auftun, da ist zuviel Harmoniestreben und Perfektionismus drin. Ja das stimmt, wie du schreibst, diese hohe Sensibilität...mit der musst du lernen umzugehen...

Meine Schwäche: der Reiter...übermittlung von Nachrichten...Bewegung, neues... damit kann ich nicht so viel anfangen... ich bin Unternehmenslustig, spontan, und suche immer etwas neues.....
Deine Schwäche ist, dass du zu sprunghaft bist und auch oftmals alles zu schnell erreichen willst, aber manche Dinge brauchen Zeit sich zu entwickeln...du suchst auch manchmal zu sehr die Antworten im Außen...
was dich dann verzettelt oder unsicher macht...du wirst schnell unruhig und nervös, vielleicht so eine Energie, die sich so anfühlt, dass alles stillsteht oder nichts mehr weitergehen wird, wenn die zeit mehr geduld fordert...


Neuer Ansatzpunkt / Einflüsse von anderen / meine andere Seite: Die Ruten, Kommunikation, Auseinandersetzungen, Streit, vielleicht auch Therapie und Veträge.... :confused: Ja andere bringen dich durcheinander, sie spiegeln deine zerrissene innere Seite wieder, also wieder das zu sehr im Außen suchen, lieber nach innen gehen. Da ist eine Seite in dir, die zweifelt, wenn ich die Ruten auf neuen Ansatzpunkt deute, würde ich es so sagen,d ass du mal mehr aktiver werden sollst, also ich meine damit, deinen Willen stärken solltest, beharrlich bleiben, nicht mehr so die Blumen leben...deine Durchsetzungskraft stärken...

Meine unentdeckten Talente: das Schiff...die weite, Reisen... Träume und Sehnsucht, vielleicht aber auch innere Reisen, Ausland.... weite ferne... Freiheit.. AHA :tomate:
Hm...deine unentdeckten Talente sind GRENZENLOS! Das sagt mir das Schiff...andererseits auch, wirklich an diese GRENZENLOSIGKEIT zu glauben und sie zu leben...deine unentdeckten Talente werden immer mehr aus dir hereaus kommen, du hast noch ein großes Potential in dir und viel davob scheint in Verbindung mit deinem damaligen Leben in Atlantis zu stehen.


Neuartige Chancen: Der Ring, geschäftliche Verbindungen eingehen, Verpflichtungen annehmen, Verein. Bund des Lebens.
Hm...darin kann ichgrad nicht so eintauchen...ich denke dass du im Laufe des Jahres nützliche Kontakte und verbindungen finden wirst, die dir auf die Sprünge helfen...und es sieht danach aus als wenn du auch im Laufe des Jahres etwas sicheres aufbauen wirst...

Bewährung meiner Leidenschaft: Der Weg, Entscheidungen, Neue Wege tun sich auf, es geht darum eine Wahl zu treffen...oder es gibt mehrere Wege
Gehe deinen Weg weiter, den du schon gegangen bist, du bist auf dem richtigen Weg, entscheide dich für das, was du willst und folge dem Weg deines Herzens...den dies ist der einzig richtige Weg. Lerne deine eigenen Entscheidungen zu treffen, so tun sich immer mehr neue Weg für dich auf, die dich deinem Ziel näher führen...

Hmmmmm... jetzt bin ich nicht gerade weiter...
kann jemand daraus mehr erkennen ???

Was deine Berufung ist, kann dir keiner genau sagen, denn du musst es finden für dich, dies ist ein Lernweg für uns alle, vertraue darauf, dass es sich dir zur rechten Zeit nach und nach zeigen wird, dieser Weg besteht aus vielen Etappen...Der Baum als Q, sagt auch aus, habe Geduld mit dem Wachstum deiner Selbst. Er kann dir aber auch anzeigen, dass deine Berufung in Richtung HEILEN geht. Also würde ich sagen, es ist wirklich das, was du dir aufbauen willst...

Knuddelchen Lebensfreude :umarmen:
 
Liebe Dana,

also entweder kennst du mich schon soooooo gut...-sind ja jetzt auch schon nen paar Jährchen :) oder du bist einfach sau gut im Kartendeuten :zauberer1
Ich glaube beides ist der Fall :kiss4:

Meno, ja die Ungeduld... aber weißt du was, ich habe mal nicht nach dem spirituellen Weg gefragt.... sondern wollte heraus finden, welch ich nebenher machen sollte.... Ich würde so gerne alles verbinden...und wahrscheinlich hast du Recht, dass alles dann kommt wenn es Zeit dafür ist...

Die Ruten -könnten auch bedeuten -dass ich schwierigkeiten habe, diesen Zwiespalt bei den Leuten zu fühlen..weil ich bereits immer mehr im einssein sein möchte.... und ich diese Traurigkeit dann in mir fühle.....

ja, ich muss noch viel in mir lösen.... da hast du Recht liebes... es ist halt doch schwer hier auf der Erde, Mensch zu sein :D

Nun, ich glaube der Zeitpunkt ist schon richtig - da ich den Impuls jetzt habe, jetzt herauszufinden -welch ich jetzt für einen Weg einschlagen sollte. Die wirkliche Entscheidung -ob dann dieser Weg der richtige ist, wird dann ende Sommer sein...aber wir müssen uns ja auch immer wieder neu entscheiden...dass ist mir auch klar...deswegen gibt es ja auch keine falschen Wege...doch es gibt einfacherer Wege :lachen:

ich weiß, egal welch ich machen werde -es wird mich auf dem Weg meiner inneren Heilerin immer wieder führen.... doch ich habe akzeptiert, dass dieser Weg ganz von alleine kommt - naja, und daher suche ich jetzt den Weg, der jetzt bis dahin geht -oder auch einen Parallelweg....wenn du weißt was ich meine....

Meine wahre Berufung kenne ich :tomate: nur manchmal müssen wir bis zu diesem Weg auch viele Trampelpfade gehen... Ich such gerade den Trampelpfad :lachen:

Ich drücke dich und ganz herzlichen Dank :kiss4:
du hast mich ja praktisch nakisch gemacht ...rot werd
 
Liebe Dana,

also entweder kennst du mich schon soooooo gut...-sind ja jetzt auch schon nen paar Jährchen :) oder du bist einfach sau gut im Kartendeuten :zauberer1
Ich glaube beides ist der Fall :kiss4:

Meno, ja die Ungeduld... aber weißt du was, ich habe mal nicht nach dem spirituellen Weg gefragt.... sondern wollte heraus finden, welch ich nebenher machen sollte.... Ich würde so gerne alles verbinden...und wahrscheinlich hast du Recht, dass alles dann kommt wenn es Zeit dafür ist...

Die Ruten -könnten auch bedeuten -dass ich schwierigkeiten habe, diesen Zwiespalt bei den Leuten zu fühlen..weil ich bereits immer mehr im einssein sein möchte.... und ich diese Traurigkeit dann in mir fühle.....

ja, ich muss noch viel in mir lösen.... da hast du Recht liebes... es ist halt doch schwer hier auf der Erde, Mensch zu sein :D

Nun, ich glaube der Zeitpunkt ist schon richtig - da ich den Impuls jetzt habe, jetzt herauszufinden -welch ich jetzt für einen Weg einschlagen sollte. Die wirkliche Entscheidung -ob dann dieser Weg der richtige ist, wird dann ende Sommer sein...aber wir müssen uns ja auch immer wieder neu entscheiden...dass ist mir auch klar...deswegen gibt es ja auch keine falschen Wege...doch es gibt einfacherer Wege :lachen:

ich weiß, egal welch ich machen werde -es wird mich auf dem Weg meiner inneren Heilerin immer wieder führen.... doch ich habe akzeptiert, dass dieser Weg ganz von alleine kommt - naja, und daher suche ich jetzt den Weg, der jetzt bis dahin geht -oder auch einen Parallelweg....wenn du weißt was ich meine....

Meine wahre Berufung kenne ich :tomate: nur manchmal müssen wir bis zu diesem Weg auch viele Trampelpfade gehen... Ich such gerade den Trampelpfad :lachen:

Ich drücke dich und ganz herzlichen Dank :kiss4:
du hast mich ja praktisch nakisch gemacht ...rot werd

Hallo meine Süße,
das Bild gibt nicht so viel her, was den Trampelpfad angeht :)
Aber vielleicht gibt es da auch keinen wirklich, sondern es ist eben noch das angesagt, dass du in "Reinigung" bist und Lösen deiner Selbst und dann entwickelt sich deine wahre berufung, die im Heilen liegt immer mehr...
Andererseits kannst du ja mal nachfragen, wie die Aussichten sind, einen Trampelpfad zu finden...weißt du welche Legung dazu gut passen könnte?
Mit dem tarot den Weg zu legen...hast du Tarotkarten?
ansonsten kann ich legen...

Knuddlis :umarmen:
 
Ja hab natürlich Tarot Karten..aber darin bin ich nicht so gut...
wenn du magst... stell doch den Trampelpfad mal rein :kiss4:

hast schon auf deiner Profilseite meine Nachricht gelesen ? :zauberer1

Knuddle
Kate
 
Ja hab natürlich Tarot Karten..aber darin bin ich nicht so gut...
wenn du magst... stell doch den Trampelpfad mal rein :kiss4:

hast schon auf deiner Profilseite meine Nachricht gelesen ? :zauberer1

Knuddle
Kate

ja und geantwortet...achso du meintest Nymphe ist auch gleich Libelle? :D
ich stell den Weg gleich ein...schnell Karten holt :banane:
 
Werbung:
Wie sind die Aussichten auf Trampelpfad? :D

1 Das kann erreicht werden/Ergebnis
(die anderen Karten kann man nur deuten, wenn hier ein positives Ergebnis liegt)
DAS AS DER MÜNZEN (besser gehts ja nicht)

2 Deine alte Denkweise/bewusste Einstellung, was du gedacht hast, vovon du bislang ausgegangen bist
7 STÄBE

3 Deine emotionale Haltung bisher, deine Sehnsüchte, Wünsche, auch Hoffen und Bangen, was du gefühlt und empfunden hast
3 MÜNZEN

4 Dein äußeres Auftreten bisher, wie du auf andere wirktest, möglicherweise Fassade
9 MÜNZEN

Um das Ergebnis von MÜNZAS zu erreichen, musst du folgende Haltungen erneuern...

5 Deine neue äußere Haltung, so sollst du auftreten, das sollst du tun und zu erkennen geben
KÖNIG DER KELCHE

6 Deine neue emotionale Haltung, ein Hinweis für welche Gefühle du dich öffnen sollst (diese Karte hat besonderes Gewicht)
AS DER STÄBE

7 Deine neue bewusste Einstellung, Vorschlag für neue Sichtweise
8 DER SCHWERTER

Quintessenz
KRAFT/HOHEPRIESTERIN

:umarmen:
 
Zurück
Oben