Welcher Job könnte zu mir passen ???? Bitte um Hilfe....

rainbow_goddess

Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
389
Ort
hessen
Hallo ihr lieben,

kennt jemand -oder noch besser -kann jemand für mich eine Berufslegung machen ???
Bin in kürze fertig mit meinem Studium....und ich hab immer noch nicht wirklich ne Vorstellung in welche Richtung ich mich bewerben sollte...

Vielleicht, ne Beamtenlaufbahn ? Ich würde gerne nebenher meine spirituelle Arbeit weitermachen....und Beamten haben doch mehr Zeit, oder ??? und da könnte ich nebenher noch mir was aufbauen...

Die Arbeit sollte mir Spass machen..und anderen helfen....es sollte zu mir passen.. abwechslungsreich muss es auch sein.....

vielleicht könnt ihr mir bezüglich der Karten weiterhelfen, ich würde mich wirklich sehr freuen..

Liebe Grüße und
:danke:
Katharina
 
Werbung:
Hab jetzt ein Legesystem gefunden...

---7
--8---6
1------5
--2---4
----3

1. Dein Ausgangspunkt
2. Deine Stärke und Begabung
3. Dein altes Problem
4. Deine Schwäche
5. Neuer Ansatzpunkt / Einflüsse von anderen / Deine andere Seite
6. Deine unentdeckten Talente
7.Neuartige Chancen
8. Bewährung Deiner Leidenschaft
9 . = 1. Neue Aufgaben / neue Ziele

mag jemand mal für mich legen ??
Bütteeee :kiss4:
 
hab noch ein Legesystem gefunden

Welchen Beruf soll ich wählen
-1-2-
3-4-5
-6-7-

1.Welche Qualitäten oder Entbehrungen hat Ihre jetzige Arbeit für Sie?
2.Womit beschäftigen Sie sich gerne? Wie würden Sie sich mit dieser neuen Arbeit (kann auch ein Wunsch, eine Idee, eine Fiktion sein) fühlen?
3.Mögliche Arbeit Nr. 1
4.Mögliche Arbeit Nr. 2 (sofern Sie für sich mehr als eine alternative Arbeit sehen)
5.Mögliche Arbeit Nr. 3 (sofern Sie für sich mehr als zwei alternative Arbeiten sehen)
- bei mehr möglichen Vorstellungen, ziehen Sie entsprechend mehr Karten und legen sie nebeneinander
6.Hier sehen Sie, wie Sie an den Wechsel herangehen sollten (abwartend, beobachtend, spontan, aktiv)
7.Stellen Sie sich einen festen Termin vor - in X-Monaten, Weihnachten usw.

:zauberer1
 
MHHHHHHHHHHHHHH.... Niemand hier der meiner kleinen Schwester mal legen kann? Ich kann es nicht, weil ich schon meine Meinung habe,was sie machen sollte :D :schmoll:
 
Hab jetzt ein Legesystem gefunden...

---7
--8---6
1------5
--2---4
----3

1. Dein Ausgangspunkt
2. Deine Stärke und Begabung
3. Dein altes Problem
4. Deine Schwäche
5. Neuer Ansatzpunkt / Einflüsse von anderen / Deine andere Seite
6. Deine unentdeckten Talente
7.Neuartige Chancen
8. Bewährung Deiner Leidenschaft
9 . = 1. Neue Aufgaben / neue Ziele

mag jemand mal für mich legen ??
Bütteeee :kiss4:



Hallo rainbow,
ich hab es mal mit den Lennis probiert, irgendwie werde ich da nicht so schlau draus.











So, mal das Kartenbild.....

LG
 
Hallo rainbow,
ich hab es mal mit den Lennis probiert, irgendwie werde ich da nicht so schlau draus.











So, mal das Kartenbild.....

LG


Dein Ausgangspunkt:
Die Veränderung - die Transformation die du durchlebst.
Deine Stärke und Begabung - also entweder ist es Architektur oder aber du bist dazu geboren um sich mit "der SEELE" von anderen zu beschäftigen.
voll komplieziert das ganze :D

Dein altes Problem:
Sprunghaftigkeit

Menno: ich seh mal am NM noch mal drauf :tomate:
 
Also nun habe ich mal mit den Lenis das erste Bild gelegt....

------Ring-------
--Wege---Schiff
Wolken------Ruten
--Kreuz---Reiter-------
------Blumen-------

Meine Ausgangspunkt: die Wolken, würde ich für unbeständigkeit sehen... vielleicht auch zu viele Gedanken...viele Ideen...die sich dann wieder zerschlagen...ein wenig desorientiert....

Meine Stärken und Begabungen: Mhhhh, das Kreuz , Glauben versetzt Berge, dass ich das ganze überblicken kann...dass ich mystisch veranlagt bin ??? dass ich anderern bei ihren Lernprozessen helfe... TOD...Wiedergeburt... Schicksal..Übergang ins Jenseits...Vereinung von Himmel .....:confused:

Mein altes Problem: die Blumen..ist ja eigentlich ne schöne Karte...als Freude und Glück würde ich eher diese Karte sehen...Einladungen, Blumen der Liebe... auch Hoffnung, Zufriedenheit und Licht... vielleicht weil ich immer alles zu rosig sehe ???? oder es geht um allgemeine Zufriedenheit ??? oder dass ich alles harmonisch gerne hätte.... und ich zu sensibel für die Welt bin ???

Meine Schwäche: der Reiter...übermittlung von Nachrichten...Bewegung, neues... damit kann ich nicht so viel anfangen... ich bin Unternehmenslustig, spontan, und suche immer etwas neues.....

Neuer Ansatzpunkt / Einflüsse von anderen / meine andere Seite: Die Ruten, Kommunikation, Auseinandersetzungen, Streit, vielleicht auch Therapie und Veträge.... :confused:

Meine unentdeckten Talente: das Schiff...die weite, Reisen... Träume und Sehnsucht, vielleicht aber auch innere Reisen, Ausland.... weite ferne... Freiheit.. AHA :tomate:

Neuartige Chancen: Der Ring, geschäftliche Verbindungen eingehen, Verpflichtungen annehmen, Verein. Bund des Lebens.

Bewährung meiner Leidenschaft: Der Weg, Entscheidungen, Neue Wege tun sich auf, es geht darum eine Wahl zu treffen...oder es gibt mehrere Wege

Hmmmmm... jetzt bin ich nicht gerade weiter...
kann jemand daraus mehr erkennen ???




Hab jetzt ein Legesystem gefunden...

---7
--8---6
1------5
--2---4
----3

1. Dein Ausgangspunkt
2. Deine Stärke und Begabung
3. Dein altes Problem
4. Deine Schwäche
5. Neuer Ansatzpunkt / Einflüsse von anderen / Deine andere Seite
6. Deine unentdeckten Talente
7.Neuartige Chancen
8. Bewährung Deiner Leidenschaft
9 . = 1. Neue Aufgaben / neue Ziele

mag jemand mal für mich legen ??
Bütteeee :kiss4:
 
Hallo Nixxe,

danke dass du mal geschaut hast...
also sprunghaft, da gebe ich dir absolut recht.....ich brauche die Abwechslung und suche immer nach etwas neuem...mir wird es schnell langweilig...
Meine Stärken und Begabungen....also Architektur...um gottes willen -aber es hat viel. wirklich was mit Häusern oder so zu tun.... weil ich habe ja auch so etwas in die Richtung studiert...nur bin ich damit total unglücklich...
Mit Seelen arbeiten..... hmmmpf, ja das tu ich..... nur mein Geld damit verdienen ist halt erstmal schwer.

Danke :kiss4:
wenn du den Nachmittag mehr siehst..
ich hab ja auch mal nen Bild gelegt...viel. schaust dir das nochmal an, würde mich freuen....



Dein Ausgangspunkt:
Die Veränderung - die Transformation die du durchlebst.
Deine Stärke und Begabung - also entweder ist es Architektur oder aber du bist dazu geboren um sich mit "der SEELE" von anderen zu beschäftigen.
voll komplieziert das ganze :D

Dein altes Problem:
Sprunghaftigkeit

Menno: ich seh mal am NM noch mal drauf :tomate:
 
Werbung:
was mir gerade aufgefallen ist...
bei den beiden Legungen die nun hier gepostet wurden...sind Schwächen und verborgene Talente genau umgedreht...reiter und schiff....
was kann das den bedeuten ??? sind ja die gleichen Karten....
 
Zurück
Oben