Welcher ist mein Engel?

Werbung:
laut meinem schlauen buch heisst er Ieiazel oder Leiazel.du kannst es aber auch versuchen ,indem du deinen schuzengel fragst und der erste gedanke ,der sich meldet, ist dein engel.alles, wo du länger darüber nachdenkst ,ist dein unterbewusstsein ,also du.hoffe ich konnte dir helfen.
 
Ich habe es durch eine engelmeditations cd herausgefunden, dass meine beiden schutzengel elahja und kirlian heissen, ich sehe manchmal eine etwas grössere mittelblaue glitterkugel nur ganz kurze zeit ich nenne sie engel weil ich mich dabei total wohlfühle:)
 
Ich würd sagen, daß man nie nur von einem Engel begleitet wird... es gibt soviele, die uns beschützen und mit uns arbeiten (wenn wir es wollen)!!

:)
 
Werbung:
Hallo liebe Maureen,

eine "einfache" Frage, ich habe es auch vor kurzem (paar Monaten) erst erfahren.. Einfach fragen, etwas halt ruhiger sein (du kannst dir zb auch vrostellen du bist umgeben von licht oder so falls du willst:), sie ansprechen und fragen, und hören, eben das was erstes kommt is eine antw. .. du kannst auch vieles mehr fragen.. :)
Ich habe erfahren dass "mein" Engel, natürlich gibt's mehrere Engel des Lichts ist (auch Namen hat er).. Dann fragt man halt auch andere Dinge weil man neugierig ist :) man kann ja alles fragen.. sie unterstützen dich gerne.. Habe gefragt welche Engel meine nähesten Gefährten Freunde Katzen.. :)haben..
&nachdem mir später am 2.Nov.im Tiefsten Wildesten unaufgeräumten Schneefahrbahn mit viel Schneefall (&ich mit Sommerreifen) am Abend in der Salzkammergut ganz allein auf dem Weg nach Hause (Graz) war &ich aller Ernst &"Furcht" erlebt habe wie schwer ich weiter aus den Tällern&Bergen ganz langsam&mit Mühe rauskomme &schon am Anfang 2 mal gerutscht &in der Leitschiene gefahren bin, da sind LKWs im Schnee eingefahren usw usw... &davon mein Auto trotz Doppel&3facher Anchlag nur für aussenstehende kaum bemerkbare kl.Kratzer geh.hat.. &ich zum größter Glück auch heil zu Hause war.. da habe ich nachgefragt ob mein Auto auch ein Schutzengel hat..? Und ja.. tatsächlich ein kleiner Engel der heisst Engel der Klarheit Lucidity... (das bedeutet fast Ähnliches, hab nachgeschlgen aber das Wort habe ich selber nicht gekannt)... :) Ja es ist wirklich schön dass es sie gibt. SO und so ..und wenn man HIlfe braucht.. :) Liebe &herzliche Grüße Jasmin
 
Zurück
Oben