Welcher Heilstein für die Lunge ?

rainbow2210

Mitglied
Registriert
5. März 2007
Beiträge
39
kann mir jemand sagen welche heilsteine gut für die lunge(sauerstoff und lungenvolumen ...abhusten ....) sind ?
und gibt es auch eine möglichkeit zur raucherentwöhnung mit heilsteinen ?
 
Werbung:
Hey!

Für das Problem mit der Lunge:
Der Botswana-Achat unterstützt die Versorgung mit Sauerstoff, daher ist er
insbesondere bei Problemen mit der Lunge hilfreich

Generell fördern alle roten Steine die Willenskraft (zb roter Jaspis..), das wäre vielleicht das Richtige fürs Abgewöhnen.. Dann hab ich noch gefunden, dass Amethyst generell gegen Süchte hilft. :morgen:

lg Kleine Krähe
 
hab mal kurz gegoogelt. beim Botswana-Achat seht bei großem hieper auf eine zigarette sollte man einen für nen moment in den mund nehemn und lutschen...wie sieht es denn da mit den gefahren aus ? ich meine manche steine sollen ja giftig sein
 
hab mal kurz gegoogelt. beim Botswana-Achat seht bei großem hieper auf eine zigarette sollte man einen für nen moment in den mund nehemn und lutschen...wie sieht es denn da mit den gefahren aus ? ich meine manche steine sollen ja giftig sein

Natürlich bin ich ja keine Mineralogie-Expertin, aber so weit ich weiß (und ich hab auch ein bisserl gegoogelt) ist Botswana-Achat ungefährlich.
Vielleicht kann das ja noch ein Experte/ eine Expertin bestätigen?

lg Kleine Krähe
 
Hallo Rainbow!

Also ich schwöre auf Rutliquarze, da müsstest halt ausprobieren welcher sich bei dir am besten eignet. es gibt Quarze mit roten udn gelben Nadeln und auch Rauchquarze mit roten und gelben Nadeln.

ich weiß dass der Rauchuarz mit den roten Nadeln am besten abhusten lässt.

Ja ich abs bei mir mit dem Lieblingstein Sugilith versucht und es hat nciht geklappt.

Aber ich kann dir versichern dass ich jetz in der Wohnung nicht mehr rauche sondern nur mehr draussen und so ds Rauchen je nach Witterung auf drei bis max 5 Zigaretten reduzieren konnte.

Wenn du wirklich zu Rauchenaufhören willst dann darfst du auch nie wieder zu einer Zigarette greifen sonst wieder wieder Rückfällig und rauchst vermutlich dann mehr als zuvor.

daher bleibe ich lieber Genußraucher und verzichte nicht auf die paar Lungenbrötchen. *ggg*

Liebe Grüße
vom Felixdorfer
 
Werbung:
Lieber rainbow2210
Der Regenbogenobsidian unterstützt dich beim Rauchen-abgewöhnen. Durch Kitzeln beim Auflegen auf deiner Haut sagt er dir wo du ihn benötigst(ich vermute mal drittes Auge. Das findest du auf der Stirn. Der Abstand Kinn-Nasenspitze = Nasenspitze-drittes Auge). Wenn du beim Meditieren noch ungeübt bist dann nimm bitte einen Tektiten dazu(der Regenbogenobsidian birgt Kräfte die über die Schwingung von Körper, Geist und Seele hinaus gehen und der Tektit harmonisiert ihn für dich).

Um dein Lungenvolumen zu stärken verwende Steinsalz(Halit wäre am besten). Sprüh die Sole davon mit einem Parfümzerstäuber in die Luft von dem Raum in dem du dich viel aufhältst. Im Schlafzimmer ist es auch gut geeignet(zusätzlich). Salzhaltige Luft kräftigt und heilt die Lunge von innen.

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Zurück
Oben