Welcher Heilstein bei Dysharmonie der Schilddrüse?

lasina

Mitglied
Registriert
23. August 2010
Beiträge
135
Hallo ihr Lieben

Meine Schilddrüsenwerte sind nicht gerade optimal, deswegen möchte ich versuchen auf dieser Ebene wieder zurück in Harmonie zu finden.

Ich ging in einen Steinladen und kaufte mir folgende Steine, einen Chalzedon, einen Bergkristall, einen Sugulith und einen Hämatit. Ich habe diese 4 Steine gekauft weil ich das Gefühl hatte ich brauche sie.

Ob aber einer dieser 4 tatsächlich eine Wirkung auf meine Schilddrüse hat weiss ich nicht.

Vielleicht weiss das aber einer von Euch.

Liebe Grüsse

Lasina
 
Werbung:
Meine Schilddruese ist in der Schwangerschaft ( habe vor 6 Monaten entbunden) hypo (also Unterfunktion) gewesen, nun ist sie Hyper... ich habe mir einen Lapislazuli gekauft, weiss aber dass auch Bernstein,Amethyst und Berryl helfen muessten. Zumindest wurde mir das so gesagt, und irgendwo hab ich das auch gelesen.
Bin auch gespannt, was die Experten hier sagen....:)
 
Hallo Lasina Hallo Dani
Ihr könnt aus jeden Stein bei dem ihr das Gefühl habt das er euch Gut Tut einem Heilstein machen.
Am besten ihr Kauft euch einen Donut einen der euch auf anhieb anspricht nehmt ihn dann in die rechte Hand überkreuzt Zeigefinger und Mittelfinger,die linke Hand haltet ihr mit der handfläche auf die Schilddrüse. Nun geht mit euerer Vorstellung zu euerer Schilddrüse und spürt wie die Energie über die handfläche inden Arm übern Schultergürtel über die rechte Hand auf den Stein übertragen wird.(bei linkshändern umgekehrt) Nun habt Ihr eueren Heilstein.
Aber Vorsicht nach abklingen der Syntome Stein entfernen da sonst
wieder das Gegenteil eintritt.
GLG Geistheiler
 
Hallo Geistheiler

Ich hab's getan, das einzige was ich aber fühlen konnte ist dass sich mein Herzchakra öffnet, ist das normal?

LG

Lasina
 
Werbung:
Zurück
Oben