1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welcher Heilstein bei Dysharmonie der Schilddrüse?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von lasina, 29. August 2010.

1. lasina

lasina Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Meine Schilddrüsenwerte sind nicht gerade optimal, deswegen möchte ich versuchen auf dieser Ebene wieder zurück in Harmonie zu finden.

Ich ging in einen Steinladen und kaufte mir folgende Steine, einen Chalzedon, einen Bergkristall, einen Sugulith und einen Hämatit. Ich habe diese 4 Steine gekauft weil ich das Gefühl hatte ich brauche sie.

Ob aber einer dieser 4 tatsächlich eine Wirkung auf meine Schilddrüse hat weiss ich nicht.

Vielleicht weiss das aber einer von Euch.

Liebe Grüsse

Lasina

2. Dani1978

Dani1978 Neues Mitglied

Meine Schilddruese ist in der Schwangerschaft ( habe vor 6 Monaten entbunden) hypo (also Unterfunktion) gewesen, nun ist sie Hyper... ich habe mir einen Lapislazuli gekauft, weiss aber dass auch Bernstein,Amethyst und Berryl helfen muessten. Zumindest wurde mir das so gesagt, und irgendwo hab ich das auch gelesen.
    Bin auch gespannt, was die Experten hier sagen....:)

3. Geistheiler

Geistheiler Mitglied

Hallo Lasina Hallo Dani
    Ihr könnt aus jeden Stein bei dem ihr das Gefühl habt das er euch Gut Tut einem Heilstein machen.
    Am besten ihr Kauft euch einen Donut einen der euch auf anhieb anspricht nehmt ihn dann in die rechte Hand überkreuzt Zeigefinger und Mittelfinger,die linke Hand haltet ihr mit der handfläche auf die Schilddrüse. Nun geht mit euerer Vorstellung zu euerer Schilddrüse und spürt wie die Energie über die handfläche inden Arm übern Schultergürtel über die rechte Hand auf den Stein übertragen wird.(bei linkshändern umgekehrt) Nun habt Ihr eueren Heilstein.
    Aber Vorsicht nach abklingen der Syntome Stein entfernen da sonst
    wieder das Gegenteil eintritt.
    GLG Geistheiler

4. lasina

lasina Mitglied

Hallo Geistheiler

Ich hab's getan, das einzige was ich aber fühlen konnte ist dass sich mein Herzchakra öffnet, ist das normal?

LG

Lasina

5. Ganeshiva

Ganeshiva Mitglied

Werbung:
    hallo!

in meinem lexikon steht, das für schilddrüse harmonisierend Kunzit hilft!

Viel glück!!!

Ganeshiva

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen