Welcher Heiler/Heilerin kann mir helfen?

Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
55
Danke... für die Orientierungshilfe.
Mein Problem ist eine Erkrankung, die mich seit 21 Jahren begleitet. Ich werde seit dem fachärztlich, psychosozialer, immer wieder therapeutisch, auch immer wieder energetisch gut betreut und behandelt. Dennoch suche ich jetzt jemand kompetenten, der mir energetisch, sensitiv, mit seiner spirituellen Erfahrung, Heilerqualitäten weiterhelfen kann. Ich habe Probleme mit den Chakren laienhaft formuliert. Energetisch generell. Die Probleme sind natürlich noch viel differenzierter. Aber eben genau da würde ich Hilfe brauchen. Meine Ursachen habe ich primär gut beleuchtet vor allem systemisch. Was eben mir möglich ist. Meine Erkrankung ist im psychischen Bereich angesiedelt. Dennoch glaube ich fest an meine Selbstheilungskräfte. Da es auch eine sehr persönliche Sache ist, hoffe ich, dass jemand jetzt schon einen Blick drauf werfen kann auf diese meine Problematik die sich im gesundheitlichen Bereich ansiedelt. Ich bin sehr vorsichtig geworden. Nur verstehe ich jetzt auch wenn ich nichts preisgebe von mir, dann kann mir auch nicht geholfen werden.
Also: ich muss auch schwere Medikamente nehmen, die auch vieles in meinem Körper durcheinander bringen. Das ist der Hauptgrund warum ich Hilfe suche. Ich arbeite hart an mir. Jeden Tag neue Erkenntnisse. Aber ich stehe irgendwie. Mich würde interessieren ob da noch Luft nach oben ist. Durch die lange Einnahmedauer bin ich von diversen meds mehr physisch abhängig als psychisch. Keine Sorge, ich setze nichts einfach so ab. Ich kenne meine Erkrankung schon sehr lange, auch den Leidensweg mit ihr. Ich bin vorsichtig. Trotzdem habe ich jetzt einmal den Mut mich zu öffnen und zu schauen in welche Resonanz ich da jetzt falle mit dem Schreiben. Angst und Unsicherheit spüre ich sehr wohl. Vielleicht sieht man sich das zuerst an? Bei der Vielfalt die ich tagtäglich spüre merke ich dass ich vor allem eine sehr gute Erdung brauche. Es geht um das Wurzelchakra und um vieles mehr. Um Gefühle und Seelenanteile. Integration. Meiner Kraftquelle und "spirituellen Tankstelle". Meine Grenzen und Traumata. Das weiß ich alles. Das kann ich spüren. Aber mir selbst nicht gut helfen. Da brauche ich Hilfe. Und um diese bitte ich herzlichst im vollen Vertrauen.
Vielen herzlichen Dank.
 
Werbung:
Zurück
Oben