Welcher Engel ?

MaTrixx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
2.139
Ort
Ganznah
Hallo Ihr L:liebe1: ben,

eine Freundin von mir berichtete mir von einer Führung durch Engel zu einen Bauplatz ihres heutigen heimeligen Heims.
Sie meine Freundin und ihr Lebenspartner suchten zusammen ein Grundspück, ersteinmal zur Ansicht.
Sie verfuhren sich bei der Suche nach der für sie angegebenen Adresse des Baugrundstückes, und fanden das,für sie in Frage kommende, von der Schönheit und Ausstrahlung her, ihr Traum-Bebauungs-Grundstück.:banane:
Nach Recherche war das Grundstück tatsächlich zum Verkauf angeboten.

War es wirklich ein Engel der sie zu diesen Platz führte. Welcher Engel ist für Bebauungsplätze zuständig? :)

Gab es für die Hinführung der Engel, einen anderen Grund?
Was meint ihr?

Alles Liebe
_______
Ma
 
Werbung:
Hat keiner eine Idee?

Gibt es einen Engel für Materielles?

Ich kenne Engel des Lichts, der Liebe und des Fiedens.

O.K. es gibt Erdengel und Baumengel die in diesen verwunschenen Baugebiet bestimmt vorhanden waren.


Alles LIebe
____
Ma
 
Hat keiner eine Idee?

Gibt es einen Engel für Materielles?

Ich kenne Engel des Lichts, der Liebe und des Fiedens.

O.K. es gibt Erdengel und Baumengel die in diesen verwunschenen Baugebiet bestimmt vorhanden waren.


Alles LIebe
____
Ma

ja, Uriel, Anauel, Ariel Engel der Sonne ( Erfolg) und des Jupiter.
auf meine Seite finest Du mehr über Engel

In liebe
Mina
 
Werbung:
Hallo MaTrixx!

Es kann sein, dass Deine Freundin eine Astralreise gemacht hat und in dem Haus war. Jetzt haben sie es unbewusst gefunden. Ich kenne eine so ähnliche Geschichte:

Zwei Paare versuchen vergeblich ein Haus zu finden (zum Anschauen) und suchen und suchen. Ihr Mann meint, nehmen wir halt das Haus da, das passt ja auch. Sie meinte aber, nein, ich habe von einem Haus geträumt, dass ist soo schön und ich weiß, dass es das gibt und das ist das Richtige und das will ich. Also suchen die Beiden weiter und eines Tages stoßten sie zu dem besagten geträumten Haus, es war auch zum Kauf angeboten und natürlich kaufte das Paar das Haus. Dann sagte aber die Verkäuferin: Das Haus ist wunderschön, nur einen Haken hat es: es spukt immer wieder, jede Nacht hört man es spuken. Und seitdem Tag an das Paar dort wohnt, spukte es nie wieder.

Eine weitere Tatsache für mich, dass sie eine Astralreise gemacht hatte und nun ihr Haus gefunden hatte.

Das ist aber nur ein ähnliches Beispiel, zeigt aber wie nahe es liegt.
Natürlich kann es von Engeln geleitet sein, wird es vermutlich auch, denn ohne Engeln, vermute ich mal, wäre das Paar in der Geschichte schwer zu ihrem Ziel gekommen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen und hoffe mal, dass Du mit mir noch reden willst.

Schöne Grüße:)
 
Zurück
Oben