welcher engel???

engel23

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
92
Ort
oberösterreich
hallo an alle!!
welcher engel ist für kinderwunsch????
gibt es einen engel dafür??
wisst ihr vielleicht ein gebet für den engel???
würde mich sehr interessieren!!!

lg engel
 
Werbung:
Hey engel23!

Ich denke, Du kannst jeden Engel etwas bitten, Dich auch bei einem Kinderwunsch zu unterstützen. Ich würde mich, aber nicht zuviel darin reinsteigern, denn er unterstützt Dich ja nur damit, ob Du dann 100% ein Kind bekommst, ist eine andere Frage.

Ein Gebet. Du brauchst ihn ja nur darum zu bitten, Du brauchst ihm ja nur ne Aufgabe zu geben und er steht hinter Dir, das reicht dann schon. Du kannst natürlich ein Gebet aussprechen, aber wenn Du ihm nur Deine Bitte sagst, genügt das schon. Es ist alles möglich.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, viel Erfolg!
Schöne Grüße:)
 
sprich einfach mit ihm, was du dir denkst, wünscht, was du vorhast, was du fühlst, in deinen worten
bitte ihm um seine unterstützung und bitte bedanke dich immer am ende bei ihm / ihnen

die engel sind immer da, und warten nur darauf, von uns gerufen zu werden ;)

alles gute und liebe für dich/euch
 
Hi,
also ich kann dir die Engel Raphael und Hamied empfehlen. Raphael steht für die Heilung und Hamied für Wünsche. Wenn du deinen Kinderwunsch genau formulierst und Hamied dann darum bittest wird er auch erfüllt. Raphael kann helfen damit es von der körperlichen und seelischen Seite klappt.

Aber wenn es nicht sofort klappt sei nicht enttäuscht, denn deine Kinder kommen immer erst dann, wenn die richtige Zeit ist.

Ich warte schon eine lange Zeit darauf Kinder zu bekommen, es hat bis heute nicht geklappt. Ich weiss aber dass ich sie bekommen werde, nur war bis heute noch nicht der richtige Zeitpunkt in meinem Leben.

Wünsch dir viel Glück!!!
 
hallo :)

im prinzip kannst du natürlich jeden dir bekannten engel darum bitten. der erzengel gabriel ist in der tat derjenige der fürs "kinderbekommen" zuständig ist, er war der engel der der maria verkündigt hat, dass sie den messias auf die welt bringen wird.

ich würde dir (genauso wie meine vorschreiber) raten dich nicht reinzusteigern!

die engel werden dir helfen, aber immer nur so wie es zu deinem höchsten wohl ist.

ich wünsche dir viel glück :)

shomani
 
Werbung:
Hallo Engel23!

Ich war am Wochenende auf der Esoterikmesse in Enns und habe da interessante Lichtgitter-Mandalas gefunden unter anderem auch welche für Kinderwunsch. Vielleicht wäre das etwas für dich. Siehe unter www.tensoren.at

Lg Doris
 
Zurück
Oben