Welcher Engel

nun dann ist das deine auffassung.meine ist anderes und
@Cosmoparticle

was hat die astrologie mit heiden und schutzengel und sonne zutun?schutzengel kommen vom höchsten und haben mit der sonne und dem mc nichts zutun.

@DruideMerlin
jedem das seine.ich will niemand bekehren .ich glaube an meinen schutzengel und spüre ihn und andere eben nicht.so ist es eben.
 
Werbung:
Zu wie ich es erkannt haben ...begleitet die Engel dich am Anfang und gebe dir guten Rat ..wenn du es gelernt hast auf dein inneren zu hören ...ist es du selber dein Unterbewusstsein ...dir dich begleitest ... und dich beschützt ...das ist meine Erfahrung ...
 
@DruideMerlin
jedem das seine.ich will niemand bekehren .ich glaube an meinen schutzengel und spüre ihn und andere eben nicht.so ist es eben.

Liebes Zauberhexerl,

da hast Du mich wohl irgendwie falsch verstanden, der besagte Beitrag war ja an Sina gerichtet. Ich bin auch Deiner Meinung, daß es an jedem selbst liegt, ob er die Nähe der Engel zuläßt oder nicht. Liegt in diesem Gedanken nicht schon ein gewisses Maß an Toleranz gegenüber den Andersdenkenden begründet?

Gerade diese Freiheit bietet nach meiner Meinung dann auch den Freiraum, um seine eigene Spiritualität gestalten zu können. Es gibt noch viele andere gute Gründe, warum ich die Vorstellung von den Engeln, als ein konstruktives Element für das Seelenheil halte. Sicherlich läßt sich das auch auf andere Weise erreichen, es erscheint mir aber als einer der direkten Wege zu diesem Ziel zu sein.


Merlin :zauberer2
 
Werbung:
ich weiss ,dass du mich nicht direkt gemeint hast,deshalb gebe ich dir auch recht,mit dem was du schreibst.da gab es doch auch mal ein volkslied:die gedanken sind frei,wer kann sie erraten.......liebe grüsse
 
Zurück
Oben